beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #30 am: März 21, 2006, 08:44:45 » |
|
Schaut euch bitte diesen Breakdance an...: Breakdance :shock: :(dance) Ich war früher sehr oft auf HipHop Jams und Breakdance Battles (Battle of the Year etc.) aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Gruß Michael
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
|
|
|
Ewald
|
|
« Antworten #31 am: März 22, 2006, 10:51:02 » |
|
Der allseits beliebte Alkotest!
Editiert von M-C Hallo Ewald, tut mir leid, aber ich habe den direkten Link gelöscht. Wer trotzdem nachschauen will, was Ewald da gepostet hat: hier ist die Adresse:www.delije-caffe.co.yu/razno/forum/alkotest.jpg M-C
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #32 am: März 28, 2006, 07:17:59 » |
|
|
|
|
|
Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #33 am: April 20, 2006, 05:45:16 » |
|
Hier ein Link zu einem ultimativen Treuetest: http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3 Dauert ein paar Minuten, lohnt sich aber! Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #34 am: Juli 04, 2006, 11:23:43 » |
|
Die 89. Minute Von Hans Scheibner Richter:(zum Angeklagten) Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen. Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt. Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann ....? Angeklagter: .... dann kam meine Frau wieder herein und fragte: "Wer spielt denn da jetzt?" Richter: Und was sagten Sie darauf? Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball .... Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter? Angeklagter: Dann fragte sie: "Sind wir die Roten oder die Weißen?" Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet? Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt. Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt? Angeklagter: Sie hat gesagt: "Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?" Richter: Nicht zu fassen. Und dann? Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: "Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden." Richter: O nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt? Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt. Richter: Ja, aber - wie kam es dann dazu, dass .... Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: "Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite - der mit der Fahne - nie den Ball?" Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen? Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen. Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #35 am: Juli 23, 2006, 09:26:47 » |
|
Wir fahren dieses Jahr nach Österreich ans Mittelmeer, und ihr? Und da soll noch mal einer sagen, wir wären keine guten Verlierer...
|
|
|
|
|
|
|
Marco W.
Administrator
|
|
« Antworten #36 am: Juli 23, 2006, 10:09:33 » |
|
Das ist ja mal wirklich Geil :!:
|
|
|
|
Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung... [/u] [/size]
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #37 am: August 12, 2006, 08:38:36 » |
|
Ein Eimer Farbe im Hornbach: 14 € Ein neuer LCD Fernseher: 2500 € Elternliebe, um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR!!!
|
|
|
|
|
|
|
WernerG
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #38 am: August 14, 2006, 01:38:55 » |
|
Wow, das nenn ich ganze Arbeit!!! Da weiß man doch endlich wofür man Kinder in die Welt gesetzt hat :(aplaus)
|
|
|
|
Viele Grüße
WernerG
|
|
|
M-C
Gast
|
|
« Antworten #39 am: August 14, 2006, 03:41:41 » |
|
Das Foto wurde bestimmt für die Versicherung gemacht. Nachher glaubt das nämlich kein Mensch, dass die lieben Kleinen solch eine Sauerei gemacht haben.
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #40 am: August 14, 2006, 07:54:07 » |
|
Das Foto wurde bestimmt für die Versicherung gemacht. Ja, glaub ich auch. ...für die Lebensversicherung :mrgreen: Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
|
WernerG
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #41 am: August 15, 2006, 04:39:16 » |
|
Das die noch die Nerven hatten so ruhig ein Foto zu schießen, Respekt!!! :!:
|
|
|
|
Viele Grüße
WernerG
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #42 am: August 18, 2006, 11:43:04 » |
|
Erster Doppel-Backflip mit dem Motorrad: Travis Pastrana (klick mich)
|
|
|
|
|
|
|
M-C
Gast
|
|
« Antworten #43 am: August 20, 2006, 07:11:39 » |
|
Hallo Michael, der absolute Wahnsinn. Ich hab´s direkt mit meiner SuperCombinette ausprobiert. Hat aber noch nicht ganz geklappt, aber der Start war schon gut.
Dabei fällt mir ein: ich bräuchte jetzt reichlich neue Ersatzteile für das Mopped. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :grin:
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #44 am: August 21, 2006, 03:54:48 » |
|
Wie, noch nicht ganz geklappt??? Als international erfahrener Combinettenbär sollte einem sowas doch eigentlich im Blut liegen! :grin:
Wegen der Ersatzteile mach dir mal keine Sorgen. Ich könnte dir schonmal meinen alten Gepäckträger geben. Vielleicht hilft dir das erstmal weiter...
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
|
|