April 27, 2024, 02:53:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ankündigung für alle User  (Gelesen 7242 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Februar 07, 2006, 11:27:25 »

Liebe Leute diese Internetseite,
ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bedanken. Warum ? Dem ein oder anderen ist es aufgefallen, wir haben den 1000 Beitrag bereits überschritten.
Unser Board startete am 6/8/2005, 14:53h

Wir haben 5.41 Beiträge pro Tag, 0,92 Themen pro Tag und ein Board in einer Qualität und mit Möglichkeiten hinter denen sich diejenigen verstecken können, die früher so laut getönt haben.
Wir sind eine Gemeinschaft zum Anfassen bei denen der persönliche Kontakt eigentlich im Vordergrund steht, gerade deswegen freue ich mich über eure Beiträge hier besonders.

Entstanden aus Freude am Hobby Zündapp und nicht wie anderswo zu lesen aus Geltungssucht, werde ich persönlich diesen weg weiterführen, wenn sich anderswo noch zehn mal die Moderatoren wechseln.
Denn mein liebstes Hobby geht jetzt in das 16 Jahr und für die Zuendappfreunde steht ein aufregender Sommer bevor.

Ein sehr sehr guter Anfang in einer starken befreundeten Gemeinde ist gemacht, mit dem Kreidlerverein und der Hercules IG seite an seite, wird weiterhin in unserer Szene viel bewegt werden, da nutzt es nichts unsere Links zu löschen.

Ich bedanke mich bei MC, Werner und Mattes die doch oft mehr Ruhe und Weitsicht beweisen als ich und Marc dem ich schon einige Nerven gekostet habe.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen und einige schöne Ausfahrten mit hoffentlich allen von euch.
Nicht ich oder wer anders ist das Forum, es ist nicht meins, ihr seit es und durch euch lebt es.

Mit viel Freude:

Marco Wiebusch zuendappfreunde IG
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 07, 2006, 11:34:53 »

Hallo Marco,

du steckst ja auch viel Zeit rein. Aber mir ist es wirklich nicht aufgefallen das es schon soviel ist.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 08, 2006, 07:54:54 »

Jetzt sind wir bei unseren Regestrierten dreistellig, die 100 ist voll und ich schreibe den 1210 Beitrag. Besonders freut mich das der einhundertste mein Freund Ewald ist und wir damit einen ganz großen weiteren Fachmann willkommen heißen dürfen.
Auch unsere Mitgliederzahl ist stetig steigen, wenn das kein Grund zur freude ist  :(Danke)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 09, 2006, 03:53:55 »

Hallo´Marco,mir ist es bis jetzt auch nicht so aufgefallen,dass die User hier beim tippen schon so am Kabel ziehen.Bin echt überrascht und da hast Du saubere Arbeit mit dieser Seite geleistet.Und Neider gibt es leider nicht nur in der Oldtimerszene sondern dieses Phänomen zieht sich leider wie ein roter Faden durch die ganze Gesellschaft.Egal ob die Leute eine Zündapp,Kreidler oder nen Roller fahren.

Gruss

Claus
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 10, 2006, 07:26:52 »

Zitat von: "Claus"
Zündapp,Kreidler oder nen Roller

Die Differenzierung find ich gut  :grin:
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: