März 29, 2024, 11:39:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Motor "sprotzt"  (Gelesen 21865 mal)
M-C
Gast
« Antworten #15 am: September 01, 2005, 04:21:47 »

... und ein fröhliches Ausdistanzieren  Cheesy . An den Schaltautomaten wag ich gar nicht zu denken  :cry:
(auch ein Wink mit dem Zaunpfahl).

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: September 01, 2005, 05:10:39 »

Zitat von: "Rattnakk"

PS: jetzt weiss ich trotzdem immer noch nit,wo es nun (zu vernüftigen Preisen!) Ersatzteile gibbet :roll:



www.googel.de

Jupp Holler Köln
Zweirad Wiebusch Bielefeld
Helmut Biermeier
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
mirsel
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 10, 2005, 12:43:04 »

hallo bin ein gts50 fahrer aus oberhausen und das mit dem fahren und dann zündausetzer könnte sein das das polrad nicht 100% auf der welle sitzt guck mal ob der halbmond auf der welle 100%in ordnung ist wenn da 1/10000 ca.nicht stimmt dann läuft sie so wie du es beschreibst.grins.also guck ma mit die augen und dann sag mal bescheid könnte nähmlich sein.ansonsten würd ich auch die zündspüle wechseln!! :l :wink:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Oktober 10, 2005, 01:15:17 »

Wenn das Polrad nicht richtig fest ist schlägt es dir den Keil ab oder noch schlimmer die Keilnut aus. Die Kraft wird durch den Konus übertragen. Der Keil ist nur eine Montagehilfe um immer denselben Winkel sicherzustellen. Wenn da was nicht paßt hilft nur vorsichtiges einschleifen des Polrades auf der Welle.

Gruß Werner
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: