Mai 28, 2022, 06:06:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mohammed Karikaturen Streit  (Gelesen 4854 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: Februar 09, 2006, 01:39:29 »

Mir ist jetzt klar, warum die Muslime sich so über die Bilder aufregen...
Seht selbst das Suchergebnis:
Koran

Wenn das Thema zu heiß ist, dann löscht bitte den Beitrag!

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
apocalip
Gast
« Antworten #1 am: Februar 09, 2006, 06:13:02 »

Ich finde das mittlerweile auch absolut lächerlich.
Ich bin kein rassist oder sowas, aber wenn ich die entwicklung in der letzten Zeit mit erlebe, würde es mich nicht wundern, wenn innerhalb von 50 Jahren der Muslimische Glaube in Christlichen Ländern als gefährliche agressive Sekte deklariert und verboten wird. Das Problem am Muslimischem glauben ist, das der Koran etwas schleierhaft sagt, das es neben dem Muslimischem glauben keine andere Religion geben darf. Manche nehmen das ein bischen zu ernst sehen das als eine aufforderung alles andere nieder zu machen.

Gruß Marc
Gespeichert
Ewald

Offline Offline

Beiträge: 157



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 15, 2006, 08:33:55 »

Einfache Lösung für solche Diskusionen!

Kameltreiber zurück in ihr gelobtes Land, dann lösen sich viele Probleme von selbst!  :mrgreen:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: