April 27, 2024, 05:45:46
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp Fan im Landkreis Coburg  (Gelesen 4215 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: Februar 13, 2006, 12:59:30 »

Hab durch Zufall folgenden Artikel in unserer Lokal Presse gefunden. Ist ca. 20 Minuten von mir entfernt. Ich denke ich werde dort mal vorbeischauen:
NeuePresse - Peter Eckardt

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 13, 2006, 10:02:55 »

Hallo Michael,
ich denke mal das es ein muß für dich ist da mal einzufliegen.Die versenkten Augenbrauen müssen einen ziemlich hohen Ansatz gehabt haben wie man auf dem Bild erkennen kann.  :smile: Schön ist aber auch zu sehen das bei sovielen Raritäten der Roller doch immer Vordergrund steht.  :oops:
Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: