April 25, 2024, 01:34:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Werkzeugfach...  (Gelesen 5394 mal)
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« am: März 06, 2006, 10:48:41 »

Hallo!

Ich suche ein Werkzeugfach für eine KM48/50 bzw. Combinette 40x.
Das Werkzeugfach sollte abschließbar sein mit Schloss auf der Seite.
Zustand sollte "brauchbar" sein. Das Schloss muss nicht notwendig dabei sein.

Hier noch ein Bild:



Bitte meldet euch bei mir!!!

Gruß
Cornelius
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 09, 2006, 11:56:31 »

Hier bei e-bay aber zu schade zm zerpflücken Gruß Klaus

http://cgi.ebay.de/alte-zuendapp-zum-restaurieren_W0QQitemZ4619326872QQcategoryZ96380QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 09, 2006, 12:25:19 »

Hi Klaus!

Ich habe das Ding schon entdeckt, doch die ganze Maschine nur für das Werkzeugfach!? Nein Danke! Ich habe auch gerade erst die passende Grundlage für das Moped auf dem Bild ersteigert.
Hat denn wirklich niemand noch eins rumliegen? Ich tausche auch gerne Teile, die ich noch von einer alten Combinette habe: Stoßdämpfer, Räder, Rahmen usw...

Meldet euch!

Gruß
Cornelius
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: