März 29, 2024, 05:03:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CS 50 zuverkaufen  (Gelesen 4504 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: März 12, 2006, 06:50:35 »

In unserer lokalen Presse stand gestern folgende Anzeige:
Zitat
Mokick Zündapp CS 50, 3-Gang-Fusschaltung, 4 TKM, 1A gepflegt Zustand, VHB 630,00 € Tel.: 0175/8987190

Ich selbst hab keine Interesse (naja gut, ich hab kein Geld, oder liegt es doch an der Frau!? :grin: ), vielleicht aber jemand von euch...
Standort ist in der Nähe von Kulmbach/Oberfranken. Ggf. könnte ich das Moped zum nächsten Treffen mitbringen (Gruß an Andreas :smile: )

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #1 am: März 12, 2006, 07:23:19 »

Hallo Michael,
bei uns stand am Samstag eine M50 zum Verkauf in der Tageszeitung. Ich habe natürlich angerufen. Der gute Mann wollte mir tatsächlich weißmachen, dass er eine absolute Rarität hätte, nämlich eine M50, und davon gäbe es in Deutschland nur noch 12 Exemplare. Er meinte, 1.500 Euro wären wohl angemessen. Ich habe ihm dann 100 Euro geboten und ihn versucht zu erklären, dass die M50 wohl ein Brot- und Butter-Moped war, und dass davon hunderte rumfahren. Daraufhin hat er mich beschimpft, dass ich keine Ahnung hätte, und hat den Hörer aufgeknallt. Sachen gibt´s  :eek:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: