März 28, 2024, 01:13:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Zündapp Kleinkraftrad oder KS 80  (Gelesen 8602 mal)
Night Owl
Gast
« am: September 16, 2005, 04:33:54 »

Hallo,
Ich suche nun auch mal wieder ein Projekt für den Winter.
Also es sollte ein Kleinkraftrad oder eine 80er sein. Hauptsache Zündapp.
Zustand, Baujahr usw. ist zweitrangig.
Der Preis sollte fair sein und sich nicht nach den epay-Preisen richten. :shock:
Angebote bitte per PN oder email.
Danke
Mfg Jörg Smiley
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 07, 2005, 11:18:07 »

Re,
so, ich suche immer noch. Also falls jemand einen Tipp hat bitte meldet Euch.
Danke
Mfg Jörg :mrgreen:
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 13, 2005, 05:47:52 »

Re,
so, bin wohl fündig geworden. Ich glaub erst wirklich dran wenn ich mit dem Moped wieder auf dem Weg nach Hause bin. :grin:
Es handelt sich um eine KS 50 WC TT.
Werde Sie am Montag abholen. Mal sehen ob alles klappt. Drückt mir die Daumen.
Mfg Jörg
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 13, 2005, 07:46:28 »

Hallo Jörg,
Vorfreude ist die schönste Freude. Hoffentlich hast Du Glück mit der watercooled. Stell´ doch mal ein paar Bilder rein.
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 20, 2005, 12:57:36 »

Huhu,
so, habe das gute Stück gestern abgeholt. Ich war ziemlich positiv überrascht, hatte ich schlimmer erwartet. Es handelt sich um eine 530-014 mit orginaler gelochter Bremsscheibe. (Danke Marco :lol: )
Der Lacksatz ist natürlich für die Tonne. Ein neuer Tank ist schon im Zulauf. :grin:  Das Moped ist technisch in "einwandfreien" Zustand. Elektrik funktioniert komplett und Motor springt auf den ersten Tritt an.
Hat halt nur 4 Jahre gestanden das gute Stück. Papiere und 2 orginal Schlüssel waren dabei. Passen auf noch für das Lenkradschloss.
Es wird natürlich wieder ein komplette Restaurierung werden aber endlich habe ich was zum guten Preis gefunden.
Bilder sind in der Galerie.
Mfg Jörg
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 20, 2005, 07:20:09 »

Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: