April 29, 2024, 05:48:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Holland/China Zündapp  (Gelesen 11480 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 17, 2006, 03:21:38 »

Beim stöbern im Internet fand ich einen Ànbieter aus den NL der anscheinend noch neue Zündapp Maschinen aus China importiert.
Kann mir jemand sagen was das auf sich hat ?
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 17, 2006, 03:22:28 »

Noch nen Bild
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 20, 2006, 03:31:09 »

Der aus Holland ist Benny , ein netter mensch , vorwiegend im 530er Bereich tätig.
Er ist der sog.  offizielle Zündapp Dealer für die Importe aus China : Also die Maschinen , die mit der in China wieder aufgenommenen Produktion  (nach dem konkurs und Verkauf der Fertigungsanlagen)entstanden sind.
Sind neue Maschinen , sollen ok. sein. ?!
Technische. Modifikationen in Richtung Simplifizierung / Alltagstauglichkeit sínd erfolgt.
Angeblich soll  Xun - Da  in China schon wieder pleite sein ; habe neulich einen Artikel über die chin. Zweirad Produzenten gelesen.
 Mit Wichtelgrüssen
Gespeichert
c50super

Offline Offline

Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 20, 2006, 04:47:32 »

Zitat: angeblich soll Xun - Da china pleite sein....


Ja, dann können doch ein paar Zündappfans zusammenwerfen und alles wieder zurückkaufen und selber seltene Teile wieder produzieren ; grins
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 20, 2006, 05:00:42 »

Da schein ja kein guter Stren drüber zu stehen.

Gruß Klaus
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 20, 2006, 05:22:50 »

Haste die Millionen so über? Und ausserdem hätte ich keine Lust permanent als Wucherer beschimpft zu werden. Die Leute akzeptieren doch keine aktuelle Kalkulation, selbst zu Selbstkosten wäre den meisten Leuten noch zu teuer.

Gruß Werner
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: