April 29, 2024, 05:48:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stromlaufplan ?  (Gelesen 15359 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: März 19, 2006, 10:23:38 »

Hallo Leute,
hat jemand zufällig ein Stromlaufplan einer 75er KS 50 Sport mit Blinkanlage ? Bei der Lemongelben ist da doch einiges durcheinander geraten.


 Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #1 am: März 19, 2006, 11:39:50 »

Hallo Marco,
gib mal bitte die Typbezeichnung an. In meinen Datenblättern gibt es 1975 nur KS 50 SuperSport und KS 50 Cross.
1976 habe ich dann wieder eine KS 50 Sport, und zwar die 517-51 Liste P. Die war aber ohne Blinker.

In 1975 gab es die KS 50 SuperSport, Typ 517-53 Liste 1, mit Blinker.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: März 19, 2006, 11:50:25 »

Hier die Forum-taugliche Version. Ein Schaltplan mit vernünftiger Auflösung kommt per Mail.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 19, 2006, 01:07:08 »

Genau den Plan habe ich auch MC. Leider ist mein Modell aber noch mit Lüsterklemmen in der Lampe und völlig unterschiedlichen Kabelfarben.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 19, 2006, 02:44:07 »

Hallo Marco, leider habe ich nichts brauchbares auf Lager. Eventuell könnte der Plan von ´ner ganz frühen 530 passen. Was klappt den nicht? Manchmal muß man halt die Farben ignorieren und um 5 Ecken denken. Welche Lima ist den in der Maschine? Was auch noch gehen könnte wäre der Plan von einer KS125- ist bis auf den Lageregler/Ulobox eigentlich dasselbe.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 19, 2006, 05:24:16 »

Typ 517-53

Die komplette Elk. in der Lampe ist nicht angeschlossen. Natürlich auch so nicht unmöglich hinzubekommen, wäre so nur einfacher gewesen.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #6 am: März 20, 2006, 08:28:47 »

Hallo Marco,
da muss ich leider passen. Ich habe nur den oben angegebenen Stromlaufplan.
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 22, 2006, 05:42:00 »

hallo marco
ist es diese

grusse frans
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: März 22, 2006, 05:44:26 »

oder diese
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 22, 2006, 05:47:18 »

entwede diese
vieleight stimt eine

grusse frans
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 22, 2006, 06:03:37 »

oder du kanst selbe mahl kucken :roll:
viel spass
http://www.wildeman.nl/Zundapp/index.html
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: März 22, 2006, 06:42:00 »

Mensch dankeschön !

Aber leider oder zu meinem Glück, habe ich es schon fertig und benötige den Plan nicht mehr.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: