August 10, 2020, 08:04:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dauerbrenner: ebay  (Gelesen 133290 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« am: September 17, 2005, 10:54:24 »

So kann man es auch machen, ich frage mich was ich wohl lieber hätte ?

Klick MICH
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #1 am: September 17, 2005, 11:20:35 »

Sex sells ! Ich möchte nicht wissen, welche blöden Kommentare der Anbieter schon bekommen hat - oder ist es eine Anbieterin? Aber der Erfolg gibt ihm/ihr Recht. Die Kiste steht jetzt schon bei knapp 300 Euro.

Viele Grüße
M-C
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #2 am: September 17, 2005, 12:15:45 »

Hm,
Ob alles geliefert wird was auf den Bildern zu sehen ist? Es steht ja nichts davon da, daß die blonde Puppe nicht dabei ist. :lol:
Aber ein bißchen flach ist Sie. Sorry, das mußte raus. Cheesy

Mfg Jörg
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #3 am: September 17, 2005, 09:12:24 »

Zitat von: "Night Owl"
Hm,
Aber ein bißchen flach ist Sie


Hallo Jörg, nur so kannst Du Geschwindigkeit machen. Wenn Du die Zündapp bzw. das Zubehör mit zwei ordentlichen Airbags ausstattest, dann läuft sie direkt 5 km/h langsamer  Cheesy
(hoffentlich war das jetzt nicht zu sexistisch  :oops: )

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 18, 2005, 09:32:18 »

Sch* auf den cw-Wert. Ich hab lieber zwei Airbags beim "Brummen"  Cheesy

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 02, 2005, 04:54:45 »

Hallo Werner,
wäre das nichts für Dich:
Für Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 02, 2005, 05:11:21 »

... Verkäufer hat allerdings erst 5 Bewertungen, die sind aber positiv.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 03, 2005, 06:39:31 »

Hallo,
habt ihr schon den Gobbi, das Deutsche Einheitsauto, bei ebay gesehen? Guckst Du hier: [highlight=yellow]-Gobbi-[/highlight]
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #8 am: November 27, 2005, 12:49:46 »

Hallo zusammen,
eine ganze Garage voll Zündappteile, guckst Du hier: Garagevoll

Schon interessant. Die Garagevoll wurde schon einmal angeboten, und der Höchstbietende hat sich wohl mit dem Ort vertan, obwohl im Text deutlich "Baden-Baden" stand. Na ja, kann passieren, aber warum bekommt dann der Zweithöchste nicht den Zuschlag? Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier der Preis hochgepokert worden ist. Mal schauen, wie die zweite Auktion läuft.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Dezember 01, 2005, 11:51:35 »

Dürfte in deutschland etwas gefährlich werden mit dem Shirt gesehen zu werden, aber wer mutig genug ist  :grin: .........



Klick mich !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Dezember 01, 2005, 04:07:51 »

Heute ist bei mir ebay Tag ! Ich habe noch so nen Knaller, bitte schaut euch mal unten die Leistungsangaben und Geschwindigkeiten an.

Klick noch mal mich
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Dezember 01, 2005, 05:15:36 »

Und immer ohne Nennenswert Geld auszugeben,Wobei erstmal zu diskutieren wäre was Nennenswert heißt.Interessant Interessant
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Dezember 01, 2005, 05:56:14 »

:-P Tausende von Tuneren und Rennsportmechanikern haben versucht solche Leistungszahlen aus gerade diesen Fahrzeugen herauszukizeln. So richtig geglückt ist es, ohne großem Aufwand, keinem, oder nur ganz weningen. Dieser Spezialist gehöhrt wohl zu der Kaste derer die dies Kunststück hinbekommen.
Was es alles gibt.
Spaseshalber sollte man es kaufen und das dann als Witzblatt veröffentlichen.

Die Möglichkeiten in E-Bay sind grenzenlos

Gruß Klaus
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #13 am: Dezember 01, 2005, 07:55:24 »

Rein theoretisch betrachtet: der Tuning-Spezialist gibt für eine 80er eine Leistung von 18 PS an, und will damit 175 km/h erreichen.
Unterstellt man für 80 km/h einen Leistungsbedarf von 6,25 PS, wie´s früher üblich war, dann benötigt man bei gleichem Luftwiderstandsbeiwert und gleicher Fahrzeugstirnfläche rund 30 PS, um Tempo 175 zu erreiche. Theoretisch. In der Praxis ist der Leistungsbedarf meist höher.

Na ja, alles so Spezialisten. Und es gibt genügend Blödmänner, die darauf reinfallen. und hinterher landen sie in einem Zündapp-Forum und fragen nach, warum das Mopped nach dem Spezialtuning nicht mehr läuft. Haben wir ja schon oft genug erlebt.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #14 am: Dezember 05, 2005, 07:38:45 »

Hat man sowas schon gesehen? Ein 80er Motor, der nur noch aus Kurbelgehäuse und Zylinder besteht. Verrückt !

Umbau
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: