April 19, 2024, 09:25:58
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dauerbrenner: ebay  (Gelesen 187460 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: Februar 18, 2006, 07:10:02 »

Ist der Motor da wirklich original drin?Huh??
http://tinyurl.com/bfgyk

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Februar 18, 2006, 07:27:19 »

Nein!!!!!!!
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Februar 20, 2006, 10:30:53 »

Doch- sind nur die Pedale abgefallen!

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #33 am: März 05, 2006, 01:09:05 »

Hallo,
ich suche bei ebay auch nach einer Ford Fiesta Motorhaube. Dabei habe ich folgenden Text entdeckt:
Zitat
Biete für ford fiesta haube fast komplet gebraucht siehe foto.

Was bedeutet wohl "fast komplett gebraucht". Ist ein Teil der Haube noch unbenutzt?  :?:  :?:
Sachen gibt´s !
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: März 24, 2006, 10:10:13 »

Rennvergaser  :!:  Klick MICH ich bin ein Link
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: März 24, 2006, 11:12:31 »

Nicht schlecht, ein Registervergaser der besonderen Art!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: März 25, 2006, 10:17:39 »

Und so versucht man den Namen Zündapp zu kopieren, schaut euch mal das Logo des Plastikbombers an.
Schön das Hommes und Hagel noch den Markenrechtsschutz haben.

Klich mich
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #37 am: März 26, 2006, 08:49:46 »

Das fehlte noch in der Sammlung: Plastikbomber mit dem Namen Zündapp (oder so ähnlich). Wenn die Dinger über die Straße laufen, denn werde ich mir wieder ein, zwei Tellerminen mitnehmen, um sie abzuschiessen.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: März 26, 2006, 09:15:06 »

Frag Ewald, der weiß wie man Roller sabotiert!
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: April 03, 2006, 12:39:47 »

Wieder mal nen e-bayfund, was leute alles bauen
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: April 05, 2006, 12:24:59 »

Nein, nein, nein die Amerikaner...
Bridgeville
 :shock:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: April 08, 2006, 04:13:24 »

Schau an nicht e-pay sondern Mobile, aber eine schöne 175er mit wenig KM in angemessenem Preis !

Klick mich ich bin ein Link
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #42 am: April 11, 2006, 12:04:05 »

Endlich mal ein aussagekräftiges Bild:

Hier der Link: Klick mich
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: April 12, 2006, 08:24:10 »

Bitte was ist das denn da ? Ewald was ist denn das ?

Klick mich ich bin ein Link
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #44 am: April 13, 2006, 10:23:01 »

Hallo zusammen,
ich bin zwar Bergmann, und kein Elektroniker, aber folgendes könnte ich mir vorstellen:
Auf der angebotenen Test-CD sind definierte Frequenzen als Geräusch abgelegt, z.B. ein Brummen mit 50 Hertz, dann 100 Hertz, 150, 200, 250 Hertz and so on.
Ein 6-Volt DZM mit einer Periodenzahl von 36.000 (entsprechend 12.000 U/min) zeigt bei 50 Hertz eine Drehzahl von 1000 U/min an, und so weiter. Wird der DZM an den Ausgang der Stereoanlage angeschlossen, könnte man so in beliebig festgelegten Schritten die Funktion und die Genauigkeit des DZM testen.
Welche Spannungen die Stereoanlage ausgangsseitig liefert, und ob diese für den DZM verträglich sind, kann ich nicht sagen.

Soweit meine Gedanken dazu. Aber es ist sehr interessant. Bin mal auf die Kommentare unserer Elektrofachkräfte gespannt.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: