Seit iBäääh gewerbliche Verkäufer gnadenlos unterdrückt, sind diese mittlerweile sehr kooperativ geworden, falls man außerhalb der offiziellen Platform Waren begehrt.
Gestern kaufte ich folgendes professionelle LCR-Meter welches auch für Zweiradschrauber zu bzahlbaren Preisen erhältlich ist, jedenfalls wurde ich schon von mehreren Leuten wegen derartiger Messgeräte angesprochen.
http://www.my-messgeraet.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=135&category_id=44&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=27 Beim einem vertrauenswürdigen iBäääh Bestpreisbieter fand ich das gleiche Gerät für 120.- Euro Plus 17,5 Euro Versandkosten nach Österreich, deshalb stellte ich dem Anbieter folgende Frage:
> Hallo
>
> zu welchem kostengünstigsten Gesamtpreis können sie dieses Gerät (ohne offizielles iBäääh) nach Österreich senden?
>
>
> m.f.G.
> Ewald Rosner
>
> - ewald7
Es dauerte keine 20 Minuten, kam schon folgende erfreuliche Antwort:
Guten Tag Herr Rosner,
ohne Ibäääääääh? kann ich Ihnen das Gerät für 120 Euro
inklusive versicherten Versandkosten nach Österreich anbieten.
Spezialpreis als Trostpflaster für das verlorene Spiel gestern ;-)
Viele Grüsse!
?..
Ich hab zwar das Fußballspiel nicht gesehen, aber auch ohne dieses Ereignis kann man schnell 17,5 Euro sparen, wenn man nicht mehr offiziell über iBäääh kauft.