März 29, 2024, 02:47:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp - zuverlässig  (Gelesen 4218 mal)
M-C
Gast
« am: April 14, 2006, 06:51:40 »

Hallo zusammen,
bei uns kam heute nachmittag doch noch die Sonne etwas raus. Da habe ich kurzerhand die Moppeds zum ersten Mal aus dem Stall geholt. Die beiden C50Sport mussten etwa 5 Meter geschoben werden, dann sprangen sie an und liefen tip-top.
Am meisten Freude hat mir aber meine 429er SuperCombinette gemacht: nach über einem halben Jahr Standzeit habe ich nur den Benzinhahn geöffnet, den Choke gedrückt (Tupfer gab es damals noch nicht), und beim ersten zaghaften Tritt auf die Pedalkurbel sprang der Motor an. Das nenne ich Zündapp - zuverlässig.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: