April 25, 2024, 03:19:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SUCHE Gabelgehäuse  (Gelesen 6968 mal)
kueman

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: April 17, 2006, 07:15:23 »

Hallo,
ich suche ein Gabelgehäuse in blau, für meine Zündapp c50 sport, Typ 517 210, Baujahr 1973
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 19, 2006, 10:44:17 »

könnte evtl eins vom Kollegen bekommen .
Gespeichert
hrXXL

Offline Offline

Beiträge: 5

135859623 BenjaminMoryson
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 23, 2006, 08:33:55 »

hab auch noch ein übrig sogar schon gestrahlt vor ewigen zeiten.
falls ich den nicht brauche für meine sport combinette brauche, weil bei dem schirm der haltenippel für die chromring halterung ab ist.

naja mit fotos kann ich dir aber noch nicht dienen.
bin noch krankgeschrieben nach nem arbeitsunfall und hoffe das ich bald mal wieder fit bin und in werkstatt komme.
entweder kommende oder darauf die woche
Gespeichert
561er

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 24, 2006, 05:22:18 »

Hallo!
Suchst du ein Gehäuse für einen runden Tacho? Hätte ich nämlich noch, da hängt allerdings noch ein schon ziemlich ausgeschlachteter aber unfallfreier Teileträger dran. Steht in Köln. Interesse?
Gruß
Der 561er
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 24, 2006, 05:31:55 »

Runder Tacho :-P , ich habe immer noch den runden neuen mit der roten Nadel für c 50 den ich mal verkaufen wollte.
Irgent wo ist in diese Rubrik auch nen Bild :mrgreen:

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: