Januar 16, 2022, 10:21:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüß gott!  (Gelesen 7364 mal)
bob

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: Mai 09, 2006, 08:00:45 »

Hallo,
ich bin neu hier, und wollte mich einfach mal vorstellen.
In der Generation besitzen wir seit ca. 16 Jahren eine Zündapp C 50 Sport, weshalb ich mich auch angemeldet habe  :mrgreen:
Leider darf ICH, weil ich zu jung bin noch keinen Führerschein machen.
Bin leider erst 13  :shock:
Ich hoffe mal dass das euch hier nicht stört.  :roll:
Viele Grüße

bob
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 09, 2006, 08:11:02 »

Hallo Bob,

wieso sollte uns das stören? Im Gegenteil, erstmal herzlich willkommen. Stören tun nur Stänkerer und Deppen. Wir sind froh wenn sich auch Jüngere für die Maschinen interessieren. Das mit dem Führerschein kommt auch noch.

Viele Grüße

Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Mai 09, 2006, 09:55:57 »

Hallo Bob,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Zuendappfreunde IG. Mein Motto: man kann nicht früh genug mit Zündapp anfangen. Meine ersten Fahrversuche habe ich mit 10 Jahren auf einem Mofa gemacht, und mit 15 ging es dann schon auf die C50Sport - ist aber schon seeehr lange her.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 10, 2006, 06:55:38 »

MC, damals gabs schon C50Sport? Ich dachte die wäre erst nach dem Mammut erfunden worden.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Mai 10, 2006, 08:33:13 »

Okay, ich geb´s zu, ich habe geschummelt. Ich war damals doch schon 115 Jahre alt  :lol:
Gespeichert
bob

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 10, 2006, 01:08:47 »

Bin grad vorhin nochmal gefahren  :grin:

Wir haben nen sehr großen Garten wo man auch mal auf 50 Km/h kommt.  ;-)
Mein Vater mir ja die C 50 Sport jetzt völlig überlassen  :mrgreen:
Hab jetzt n paar Monate dran rumgeschraubt und jetzt läuft sie wieder,
bin aber auch schonmal mit 9 oder 10 damit gefahren, als sie noch lief.  :|
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: