Marco W.
Administrator
|
|
« am: Mai 08, 2006, 08:23:14 » |
|
Hallo Micha, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Du hast ja heute bestes Wetter zum feiern.
Alles gute Marco
|
|
|
|
Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung... [/u] [/size]
|
|
|
Werner-KS
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #1 am: Mai 08, 2006, 11:29:54 » |
|
Da will ich mal anschließen. Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Werner
|
|
|
|
|
|
|
Mattes
Moderator
|
|
« Antworten #2 am: Mai 08, 2006, 11:35:16 » |
|
Hallo Micha, alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
|
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Mattes Matthias Engels
|
|
|
M-C
Gast
|
|
« Antworten #3 am: Mai 08, 2006, 09:26:39 » |
|
Hallo Michael, alter Combinettenbär,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Christina und von mir. Feier mal schön, am besten mit dem leckeren Schwarzbier aus Deiner Gegend. :(prost)
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #4 am: Mai 09, 2006, 12:12:54 » |
|
Vielen Dank euch allen!! alter Combinettenbär, hehe, was fürn Ding? :grin: ....am besten mit dem leckeren Schwarzbier aus Deiner Gegend. Franken Bräu war es diesmal zwar nicht, aber Aufsesser (auch sehr lecker; ohh mein Kopf) KlickGruß Michael
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
|
|
|
bob
|
|
« Antworten #5 am: Mai 09, 2006, 08:03:18 » |
|
Auch wenn ich noch neu bin, auch von mir noch alles Gute nachträglich :oops: Gruß
bob
|
|
|
|
|
|
|
M-C
Gast
|
|
« Antworten #6 am: Mai 09, 2006, 09:57:45 » |
|
Hallo Michael, habe den Link ´mal angeklickt. Die linke Hälfte sieht ja ganz lecker aus. Manchmal kann man in den kleinen Brauereien noch richtig leckere Biere finden. Prost
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #7 am: Mai 10, 2006, 12:11:38 » |
|
@Bob Vielen Dank und willkommen im Forum
@M-C Hier bei uns in der Gegend gibt es jede Menge kleine Brauereien. Der Getränkemarkt bei uns im Dorf hat z.Zt. 25 verschiedene dunkle Biere im Angebot. Da probiere ich mich z.Zt. ein bisschen durch :(dance) Mal sehen, was ich bei unsrem nächsten Treffen für ein Wässerchen im Kofferaum habe :smile:
Gruß
der alte Combinettenbär :grin:
|
|
|
|
Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
|
|
|
mc_pop
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #8 am: Mai 12, 2006, 05:11:29 » |
|
jo, micha, von mir auch noch nachträglich die besten geburtstagsgrüsse aus den niederlanden, respektiv aus roosteren in limburg. Klick ---> Hotel Terborch RoosterenIch habe meinen Kopf letzte Woche auch gespürt, hier giebt es Hertog Jan, ganz leckeres Bier. Nur der Schädel am anderen Morgen ist nicht so toll.
|
|
|
|
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #9 am: Mai 14, 2006, 07:23:43 » |
|
Danke dir! Viel Spaß noch in Holland. Ich wüsste allerdings in NL was besseres als Bier trinken ;-)
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
|
mc_pop
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #10 am: Mai 21, 2006, 09:12:28 » |
|
Einmal schlechte Erfahrungen gemacht, ich pack´das "Grünzeug" nimmer an. Aber immerhin sind in NL die Behörden sehr freizügig, 5 Pflanzen pro Person sind erlaubt.
|
|
|
|
|
|
|
|