April 20, 2024, 12:52:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Guden  (Gelesen 7291 mal)
br0kens0ul
Gast
« am: Juni 27, 2006, 02:56:31 »

Hallo,
mein Name ist Robin und ich komme aus hessen ich hoffe ich falle euch nicht zur lasst und wir werden eine menge spaß zusammen haben.

gruß

Robin
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 27, 2006, 07:36:28 »

Hallo Robin,
ich freue mich das Du dich hier regestriert hast. Zur last fällt keiner, wir sind ja kein Lastwaagenforum ( :(kasper) ha ha sehr flach, ich weiß)
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Zuendappfreunden.

Schönen Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 27, 2006, 07:42:09 »

Hallo Robin,

zur Last fallen nur Leute die gezielt "Blöde" Fragen- also Störer. Und für alles Andere ist so ein Forum ja da. Tips geben, nachfragen wenn man unsicher ist.... Und wenn man es dann noch schaft zusammen mit jemanden eine Tour zu fahren ist es top- dafür sind unsere Töffs ja auch da.

Gruß Werner
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juni 27, 2006, 08:42:21 »

Hallo Robin,
willkommen im "Club" und viel Spaß hier im Forum!!  :smile:

...passt nicht so ganz hierher, aber das hier ist mir dazu eingefallen (nicht sehr viel steiler als Deiner, Marco) :
http://www.layer.net/max/otto-waalkes-2.htm
 :grin:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: