April 25, 2024, 07:09:01
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2 Stck SuperCombinette 433 zu verkaufen  (Gelesen 4247 mal)
M-C
Gast
« am: September 22, 2005, 09:49:18 »

Hallo,
in Raesfeld im nördlichen Ruhrgebiet bzw. südlichen Münsterland bietet jemand zwei SuperCombinetten, Typ 433, Bj. 1967 und 68 an. Die Maschinen liegen seit ca. 15 Jahren im Keller. Eine ist zerlegt. Als VB wurden 350 Euro genannt. Keine Papiere. Laut Verkäufer sind einige Chromteile und Speichen bereits erneuert worden. Die Motoren sollen einsatzbereit und in einem guten Zustand sein.

Ich selber habe kein Interesse an diesem Fahrzeugtyp. Wenn jemand anders Interesse hat, würde ich gerne vermitteln.

M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: