April 28, 2024, 03:51:19
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Treffen der Mopedfreunde Schönau  (Gelesen 6380 mal)
M-C
Gast
« am: Mai 23, 2006, 02:31:01 »

Guckst Du hier: Mopedfreunde
Wir werden samstags dort sein. Hoffentlich hält das Wetter.
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 11, 2006, 09:31:21 »

Wie war es eigentlich in Schönau? Has du vielleicht ein paar schöne Bildchen für uns? :roll:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Juni 14, 2006, 09:15:58 »

Hallo Michael,
Bilder habe ich wie immer keine gemacht. Aber einige schöne Bilder kann man hier sehen: Mopedfreunde Schönau

Das Treffen war wieder super: viele schöne Moppeds, viele alte und neue Bekannte getroffen, gute Stimmung, klasse 70er-Jahre-Musik. Leider war das Wetter nicht so schön: Dauerregen im Sauerland. Aber das kann einen Moppedfahrer ja nicht schrecken.
Neben Christina und mir waren auch noch Axel Müller und Jutta mit ihrem fliegenden Zündapp-Ersatzteillager dabei.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: