April 20, 2024, 12:51:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Bedienungsanleitung GTS 50 5 Speed  (Gelesen 11358 mal)
Gast
« am: Mai 30, 2006, 06:09:18 »

Hallo Zusammen,

suche für einen netten Bekannten eine Bedienungsanleitung für seine GTS 50  5-Speed.
Wer mir solch eine am besten in Dateiform (farbig ware toll) zusenden kann, das wäre echt nett.
Als Gegenleistung drucke ich dein Lieblingbild auf ein A2-Format (297x420mm) mit Hochglanzpapier.
Eine originale Bedienungsanleitung wird auch gerne angenomen;-)

Bis dann
herzliche Grüße von Rüdiger

email: r.buff@web.de
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #1 am: Mai 31, 2006, 08:11:19 »

Hallo Rüdiger,
ich schaue einmal nach, ob ich was passendes digital habe. Allerdings sind die Bedienungsanleitungen von Hause aus in schwarz/weiß.
Gespeichert
Gast
« Antworten #2 am: Mai 31, 2006, 11:43:11 »

Hallo Christoph,

habe noch keine originale Anleitung gesehen,

die meiner KS 80 ist auch kopiert und deßhalb monochrom.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Gruß aus der Pfalz

Rüdiger
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mai 31, 2006, 04:16:43 »

Mit farbigen Bildern gab es keine Bedienungsanleitungen ab Werk!

Lediglich der Außenband war farbig!

Habe nämlich eine originale Bedienungsanleitung für meine KS 50 und weiß, dass dies bei den anderen Typen auch so war.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Mai 31, 2006, 07:12:51 »

Hallo Rüdiger,
ich habe die Bedienungsanleitung der 529-022, also 4-Gang, digital da. Ich könnte Dir die Bilder (ca. 20 jpg´s) zumailen. Wenn Interesse besteht, dann sende mir bitte Deine Email-Adresse.
Gespeichert
Gast
« Antworten #5 am: Juni 01, 2006, 08:12:48 »

Hallo Christoph,

die von der 4-Gang habe ich bereits, mußt du mir nicht zusenden.

Trotzdem Dankeschön für deine Bemühungen .
dann suche ich mal bei Deutschlands größtem Schrottpatz.

Herzliche Grüße

Rüdiger
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 01, 2006, 08:27:17 »

Ich habe die Bedienungsanleitung, könnte sie dir aber nur als einfach Kopie anbieten.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Gast
« Antworten #7 am: Juni 01, 2006, 03:04:32 »

Hallo Marco,

ich habe gerade vor einer Stunde auf einer anderen Zündappseite ( Zündapp-Community ) die Anleitung in ordentlicher Qualität herunterladen können.
Habe ich schon gedruckt und sieht prima aus.

Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Antworten.

Grüße
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Juni 01, 2006, 06:13:38 »

Ja da hast Du es ja doch von mir bekommen !  :lol:

Der Seiteninhaber hat die Sachen mal von mir geliehen bekommen, besonders an die Ausgabe erinnere ich mich gut, die habe ich noch ganz dringend vorraus geschickt.

So bleibt es dann doch in der Familie !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Gast
« Antworten #9 am: Juni 02, 2006, 07:17:18 »

Hallo Marco und Stephan,

die Anleitung die ich heruntergeladen und gedruckt habe ist auch für die GTS 50 5-Speed. Gestern Abend habe ich das Teil mal durchgeblättert und festgestellt das hier auch die 5-Speed beschreiben (auch mit Foto´s) wird. Super, da wird sich mein Bekannter aber freuen.
Da Ihr beiden mir hlefen wolltet möchte ich euch je ein Bild drucken.
Bitte sendet mir per Email eine ordentliche Bild-Datei zu, das kann aber bis zu zwei Wochen dauern, dann ich bin in dieser Zeit viel unterwegs.



Ich denke das ab 4 Megapixel das A2 gut wird, evtl. auch 3 Megapixel, kommt drauf an wie hoch die Kompression ist.

Gruß Rüdiger
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Juni 02, 2006, 08:10:10 »

Danke nett gemeint, aber zur zeit brauche ich kein Ausdruck. Auch habe ich es nicht nötig für jede Leistung eine Gegenleistung zu bekommen. Zündapp ist mein Hobby, wenn man es mit mehreren teilen kann, freut es mich.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Gast
« Antworten #11 am: Juni 04, 2006, 08:53:45 »

Diese Einstellung ehrt dich.

Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Rüdiger
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: