Juni 26, 2022, 08:45:42
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pfingsten  (Gelesen 7494 mal)
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« am: Juni 04, 2006, 10:34:27 »

Frohe Pfingsten euch allen und viele unfall- und pannenfreie km.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 04, 2006, 12:19:18 »

Danke ! Den anderen wünsche ich selbiges, hatte gerade Arbeitsdienst vom Angelverein und jetzt pause.
Aber gestern habe ich die 175er schon ein ernig ausgeführt, mal sehen wie das Wetter morgen wird.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Juni 04, 2006, 07:10:22 »

Hallo zusammen,
ich bin eben von unserer Pfingsttour zurück. Ich habe mit Christina zusammen die Strecke der Ruhrgebietstour mit den Mokicks abgefahren. Sehr schöne 90 km, mit schönen geschwungenen Waldstrecken, einigen haarigen Steigungen, viel Industriekultur am Rande, und natürlich auch richtigen Ruhrpottstrecken mit Straßenbahnschienen und Stadtverkehr. Insgesamt eine tolle Strecke. Hoffentlich ist das Wetter im September auch so gut wie heute.
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 05, 2006, 11:30:14 »

Moin Marco,

komme gerade aus den Alpen ( Fahrradtraining ) und lese was
vom Arbeitsdienst im Angelverein.

Ich dachte, Ihr wolltet eine Alpentour machen ?

"Wettermäßig" war das eigentlich gar nicht möglich.

Gruß Stephan

P.S.: Deine Haltung auf der 175 iger in der Kurve ist ja echt
schulbuchmäßig ! Erinnert mich an die Photoreportagen vom
Nürburgring von Ernst "Klacks" Leverkus in DAS MOTORRAD
in den 70 igern !
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 05, 2006, 02:40:08 »

Hallo Stephan,

"Wettermäßig" ist genau das richtige Stichwort. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und auf die Schnelle bekamen wir auch keine Spikes für die 521-er. Wir wollen auf jeden Fall die Maschinen im Gebirge testen- mal sehen wann es jetzt wirklich klappt.

Gruß Werner
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 05, 2006, 02:51:31 »

Recht hattet ihr. Seit Jahrzehnten  war das Wetter in den gesamten Alpen
Anfang Juni nicht so schlecht wie in der vergangenen Woche.

Sowohl Timmelsjoch als auch Jaufenpass waren wg.Schnee gesperrt.

Gruß Stephan
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 05, 2006, 03:17:56 »

Hallo Stephan,
wir haben das ganze einfach um zwei Wochen nach hinten geschoben, da stehen die nächsten Feiertage an.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir hoffen auf WETTERBESSERUNG ! (Was für ein Sche.... Sommer !)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 05, 2006, 03:32:43 »

Frohe Pfingsten euch allen auch von mir.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: