August 17, 2022, 01:57:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: M 25  (Gelesen 4307 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 04, 2006, 06:47:47 »

so jetzt gehts los
die Mofa wird zusammengebaut.
Ich  hatte alle Teile (bis auf den Tank) zum beschichten gebracht RAL 3002 kommt der orginalfarbe sehr nah. Alle verzinkten Teile hab ich neu verzinken lassen und die zu ersetztenden Teile sind da. Was noch fehlt ist das Kettenrad hinten (bekomme ich aber bei Heumann) und der Motor muß noch gemacht werden.
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 04, 2006, 06:50:11 »

So jetzt der stand am 2. Juni 2006
Ich brauche noch eine Ritzelwelle für den M 25/50 Motor wo die aufnahme für dasRitzel in ordnung ist.  Falls einer so was hat mal melden.

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: