März 28, 2024, 11:48:49
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 100  (Gelesen 6506 mal)
boppo

Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen
« am: Juli 13, 2006, 09:30:50 »

Hallo Zündapp Freunde,ich möchte mir ne KS 100 bauen und mir fehlt der Auspuff und einige Kleinteile! Kann mir evtl jemand weiterhelfen,bzw. gibt es diesen als Nachbau? Vielleicht hat auch jemand noch Teile,die er loswerden möchte! Grüsse aus dem Harz,Markus
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 13, 2006, 10:40:57 »

Hallo Boppo,

Teile über haben wir nicht. Wir können dir höchstens mal einige Fotos machen- falls du die 10 PS- Maschine meinst. Oder ist es noch die alte 8,2-er Type? Unsere 10-er ist momentan im Aufbau.

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Juli 14, 2006, 09:26:39 »

Hallo Markus,
Teilemarkt in Holland ist ein guter Tipp. Bei der letzten Zundappbeurs in Wijchen habe ich neue bzw. Nachbauanlagen gesehen. Den nächsten Termin in Wijchen findest Du natürlich im Kalender: Wijchen
Gespeichert
boppo

Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 16, 2006, 09:40:02 »

Wann ist denn der nächste Markt dort?
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Juli 17, 2006, 03:37:21 »

Hallo Markus,
ein wenig lesen und klicken musst Du schon selber machen. Wenn Du auf den Schriftzug "Wijchen" in meinem Beitrag oben klickst, kommst Du zu dem Termin (Sonntag, 05.11.06, 9:30 bis 15:00 Uhr)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: