April 26, 2024, 03:12:23
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biete Castrol R2 Racingbike 2T Motoröl  (Gelesen 8994 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: September 25, 2005, 09:23:17 »

Ich hab mir letztes Jahr einen Karton vollsynthetisches Castrol R2 Racingbike Motorenöl gekauft. Da ich mit der Menge Öl ca. 120 Jahre lang fahren kann, möchte ich 6 x 1 Liter Flaschen abgeben.
Da ich einen ganzen Karton abgenommen hab, habe ich nur 11€ pro Liter bezahlt. Das ist auch der Preis den ich gerne haben möchte.
Infos zu dem Öl hab ich nur auf der englischen Seite gefunden:
R2 Racingbike (ich bin ein Link)
Auf der deutschen fand ich nur Infos über Castrol RS 2T Öl. Ich hab mir die Datenblätter nicht angesehen, aber es könnte sein, dass es das gleiche Öl ist!?
Castrol RS 2T (ich bin ein Link)

Selbstverständlich verkaufe ich die Flaschen auch einzeln  :wink:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #1 am: September 27, 2005, 11:43:35 »

Hallo Michael,
ich hätte schon Interesse an zwei Liter. Aber ein Versand lohnt sich wahrscheinlich wegen der Kosten nicht. Aber ich gehe davon aus, dass wir uns in der nächsten Zeit wieder irgendwo Treffen, und dann könntest Du mir zwei Liter mitbringen (Weihnachtstreffen oder Karl oder sonstwo).

Zur Info: ich habe mir auf einem Herbstmarkt bei uns im Dorf einen Liter Stihl Zweitaktöl gekauft. War relativ günstig. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich damit mache.
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 27, 2005, 08:18:42 »

Ich hab eben das Paket für Werner fertig gemacht. Vielleicht gibt er dir ja das ein oder andere Fläschchen ab  :wink:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #3 am: September 28, 2005, 07:05:26 »

Na dann: Prost!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 28, 2005, 08:31:33 »

Nur mal so zur Info:

Bei mir kostet im Laden ein Liter 11,90 Euro regulär. Wenn ihr mal wieder ein Kartong haben möchtet gibt es den für 8€ je Liter. Aber ist ja auch egal !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 28, 2005, 03:07:35 »

Hi Marco,
ich hatte seiner Zeit mal gefroogled. Die Preise lagen im Schnitt zwischen 13 und 15 €. Der günstigste lag bei 11€ vorausgesetzt man nimmt nen Karton voll... Aber gut zu wissen. Wenn meine restlichen 4 1/2 Flaschen leer sind, komm ich auf dich zurück. Das kann aber noch ein wenig dauern  :roll:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: