Mai 28, 2022, 05:44:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp-Video  (Gelesen 17720 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: August 06, 2006, 09:10:45 »

Die DVD, die ich als erhalten habe, muss ich ersteinmal mastern und die Kapitel zuschneiden , bevor ich sie in dieser Form weitergeben würde!

wichtig ist mir nach wie vor, dass mit dieser DVD  Zündappliebhaber auf ihre kosten kommen und keine abzocke damit getrieben wird! - Denn dann hätte ich sie gleich bei ebay reisntellen können und hätte ein gutes Taschengeld gehabt! - Denn bisher habe ich nirgends etwas gefunden, das diesem Material nur annähernd gleicht! - Sind nämlich alles aufnahmen, aus der ehem. Zündappeigenen Filmproduktion bzw. damals in Auftrag gegeben. Wer an diese Aufnahmen dran gekommen und diese dann von Schmalspurfilm auf DVD kopiert hat, weiß ich nicht!

Sollte aber auf jeden Fall nur an "echte" Liebhaber gehen, ohne jegliche kommerzielle Hintergedanken!

Aber da lasse ich mir mit dem Marco was einfallen, wie wir dies absichern können, dass sowas niemals bei Ebay auftauchen kann!
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: August 06, 2006, 09:20:13 »

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte auf gar keinen Fall Abzocke betreiben oder gar irgendwie bei Ebay verscheuern!!!
Das Geld könnte der IG zugute kommen und wird durch den Kassierer auch im Kassenbuch nachweisbar sein.
Es war auch nur eine grundsätzliche Idee, wie man die Weitergabe evtl kontrollieren könnte. Und die Rechnung war auch nur eine Beispielrechnung. Darin ist eine evtl Arbeitszeit für (re-)mastern und brennen und DVD bedrucken etc noch gar nicht drin...

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: August 06, 2006, 09:37:03 »

Hey Michael!

Dass sollte keineswegs ein angriff oder sonstiges auf jemanden hier sein und Deine Idee, finde ich an sich ja auch sehr gut!

Solche DVD Rohlinge kosten ja heute nichts mehr und das mit dem mastern ist auch Zeit, die ich auch nicht verechnen würde!
War auch meine Idee, dass wir dies dann so steuern würden, dass die IG was davon haben würde - Sprich die Allgemeinheit dieses Forums!

Muss mir nur was einfallen lassen, wie man sicher ausschließen kann, dass sowas eines Tages nach Ebay wandert! - Bin mir da bei Euch ziemlich sicher, aber ausschließen kann man dies nie, dass da jemand Schindluder mit treibt!
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: August 06, 2006, 09:40:43 »

Ich nehme mal ein paar Kopien von meiner DVD mit nach Bad Brückenau,ok? - Bis dahin haben wir sicher eine Idee, wie wir dies steuern können!  Vorrausgesetzt, das Wetter paßt! :grin:
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: August 06, 2006, 09:42:19 »

Das Wetter wird passen!  :smile:
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: August 06, 2006, 10:05:32 »

Hu hu ! Klopf klopf  :(drive)

Nur Kapitalisten online ? ? ?

Da lese ich schon ich möchte 10€ geben.......große Rechenbeispiele folgen. Nur mal ein Tipp für kühle Rechner, für 15€ Jahresbeitrag wird hier einiges mehr geboten als nur eine DVD  :(streichel)

Erst einmal muss das alles soweit fertig sein, dann wird im Vorstand und mit Jens entschieden was wie passiert.

Natürlich ist das oberste Ziel es anderen weiter zu vermitteln und ich denke eine Uhraufführung bei der Weihnachtsfeier bietet sich an. Als zweites stehen dann die IG Mitglieder an und dann schauen wir mal weiter.

Zu Micha seiner Idee mit Fanartikeln: Die Finde ich gut und hatte ich auch schon. An diversen Ideen bin ich dran, als nächstes kommt wohl erst einmal ein Aufkleber der zuendappfreunde IG, das Logo wird überarbeitet. Auch unser Fleyer soll neu gestaltet werden und professionell gedruckt werden.
Es ist halt immer mit den Veranstaltungen einiges zu tun und zu organisieren, es macht sich nicht von alleine und manchmal würde ich mir ein wenig mehr Hilfe wünschen.
Wenn sich ein Grafiker oder Drucker angesprochen fühlt, bitte melden.
Auch muss alles immer im Interesse der Mitglieder finanziert werden, am ende des Jahres wird der Rechenschaftsbericht offengelegt und da müssen wir rede und Antwort stehen.
Ich bitte zu bedenken, wir sind gemeinnützig orientiert und sammeln keine Spenden, jeder Euro findet sich in der Buchführung wieder.


Nett wäre auch mal gewesen wenn sich einfach jemand für so etwas bedankt hätte und ein paar Meinungen über das Video geäußert würden, auch so etwas zu lesen freut uns.
In wilde Preisspekulationen zu verfallen wird hier egal in welchem Thema, nicht gerne gelesen.

Weiterhin erkläre ich hiermit als Administrator die Diskussion rein über das Video als BEENDET.

So Leute, in diesem Sinne wünsche ich noch ein schönen Abend Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: August 07, 2006, 01:04:31 »

Auaaa... :(drunk)

Jaja, is ja jut... Tschuldigung  :oops:

duck und wech  :(drive)
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: