März 29, 2024, 06:12:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuerungen und Artikel der Zuendappfreunde.  (Gelesen 9895 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« am: September 03, 2006, 02:57:35 »

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen und euch auf drei Dinge aufmerksam machen.

Zum einen sind die Bilder von dem Treffen in Bad Brückenau jetzt online. Dem Album Steilwandtreffen wurden weitere Bilder hinzugefügt.
Für das Steilwandtreffen geht es HIER zum Thema. Die Bilder vom B.B. oben im Album.

Neu User möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, das ihr auch euer eigenes Album eröffnen könnt und dort eure Bilder veröffentlichen könnt.
Unser Album erfreut sich einer guten Resonanz.

Weiterhin wurde ich mehrfach auf "Werbeartikel" für das Forum angesprochen. Dieser bitte möchte ich an dieser Stelle mit dem ersten Artikel nachkommen.
Es gibt jetzt Kennzeichenhalten der Zuendappfreunde für euer Auto !
Die Halter kosten 10€ pro Stück, es ist eine begrenzte Stückzahl vorhanden.
Weiter Artikel sind bereits in Planung und werden demnächst in einem kleinen Shop zu finden sein.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 03, 2009, 01:18:35 »

Damit es nicht ganz in Vergessenheit gerät, die T-Shirts nur für IG Mitglieder sind fertig und können über mich angefordert werden.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: