April 27, 2024, 09:50:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biete Mokick Hercules MKIII M  (Gelesen 6040 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 20, 2006, 08:41:55 »

Hallo, habe hier ein Moped das ich im Sommer aus der Nachbarschaft bekommen habe, das ich hier loswerden möchte.
Es ist zwar keine Zündapp aber ich glaube das es auch hierfür Liebhaber gibt.

Das Moped ist BJ. 1974, hat 14000 Km gelaufen. Springt gut an, läuft ca. 50 km/h. Papiere sind vorhanden, Schlüssel nicht.
Sie ist orginal bis auf die Kotflügel u. Federbeine (von MKII) der Lenker ist auch nicht Orginal.
Die Felgen u. Speichen sehen auf den Fotos besser aus.
Neuteile: Kettensatz, Bremse hinten.
Tank hat mittig ne weiche Beule.
Die Maschine hat Gebrauchsspuren.
Sitzbank hat kleine Macken.
Der Tank sollte mal gereinigt werden.
Der Vorbesitzter hat die Maschine mit nem Konservirunggswachs überzogen was nur grob entfernt wurde.
Der Vorbesitzter hat den Hauptständer selbst nachempfunden, die Ausführung ist etwas Grob, funktioniert aber gut.
Der Vorbesitzter hat den Motor mit einer nicht allzu spritfesten Farbe desingt.
Die MK steht in 32120 Hiddenhausen (Nähe Bielefeld)

Preis 200 Euro

Werde sie in der kommenden Woche ins e-bay setzten. Aber bevor ich mich mit den Bekloppten herumärgere habt ihr die chance.

Ich habe noch nen 4G Motor und nen 5,8 PS Zylinder mit Kopf u. Kolben (Sprint) sowie div. MK II Teile die aber extra verhandelt werden müssen.

Tel. 0170/4884578

Gruß Klaus
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 20, 2006, 08:42:36 »

Bild 2
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: September 20, 2006, 08:44:45 »

Bild 3
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 20, 2006, 08:50:49 »

Bild 4
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: