März 29, 2024, 02:07:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündappzelt  (Gelesen 4183 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« am: September 22, 2006, 10:12:09 »

Da habe ich doch ein Zeltgestänge bei ebay gekauft weil wir soetwas ja schon länger benötigen.
Größe 4 x 8m und augescheinlich ganz passabel. Ersteigert, bezahlt und erst mal nichts bekommen. Mahnverfahren ebay und siehe da, es gibt Probleme. Angeblich für den Nachbarn verkauft und wohl doch nicht mehr in so gutem Zustand wie beschrieben.........nach drei Wochen !
In der Zeit hatte ich aber schon Zeltplane gekauft und somit mußte ich es ja wohl oder übel nehmen.
Heute morgen habe ich mit Klaus "das Ding" aufgebaut. Es ist wirklich unglaublich was für Sackgesichter auf diesem Planeten durch die Gegend laufen. Wenn der Typ nicht in Süddeutschland..... :(brutal1) .
So jetzt liegt das Scheißteil hinterm Haus und wartet auf dem Abtransport durch den Schrotthändler. Dafür habe ich aber nocht etliche Quadratmeter Plane und bin hundert € und nen Keks ärmer, aber die Erkentniss reicher, das bei ebay wirklich überwiegend Müll angeboten wird !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: