Februar 21, 2024, 03:44:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Zündapp Rasenmäher Ersatzteile  (Gelesen 11681 mal)
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« am: September 24, 2006, 08:14:27 »

Hallo,
ich suche alles von den Zündapp Rasenmähern (Literatur und Ersatzteile). Bitte alles anbieten.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Dirk
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 24, 2006, 10:26:53 »

Hallo Dirk,
hast Du es noch immer nicht aufgegeben ? Es kommt doch jetzt Winter und da braucht man Schneefräsen !

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: September 24, 2006, 10:37:12 »

Hallo Dirk,
ich hätte digitale Unterlagen, also eingescannte Ersatzteilliste und noch ein paar andere Unterlagen. Interesse?
Gespeichert
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 25, 2006, 04:30:38 »

Hallo Marco,

klar, habe die Hoffung noch nicht aufgegeben.
Viele Grüße
Dirk

P.S. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall nach Bielefeld zum Steilwandtreffen !

Hallo Christoph,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich sammele nur Originale.

Viele Grüße
Dirk
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: September 26, 2006, 06:48:34 »

Hallo Dirk,
na, das will ich sehen, mit dem Rasenmäher auf der steilen Bahn. Hat der Mäher auch einen Soziussitz, dann fahr´ich mit  :lol:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 26, 2006, 07:05:39 »

Zitat von: "685"
Hallo Marco,

P.S. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall nach Bielefeld zum Steilwandtreffen !


Viele Grüße
Dirk


Das würde mich natürlich sehr freuen ! PS: Ich habe noch ET Kataloge von den Mähern, aber die wirst Du sicherlich selber alle haben, oder ?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 27, 2006, 05:50:27 »

Hallo Christoph,

ich wollte eigentlich mit meiner GTS 50 oder mit meiner KS 80 Super "antreten", aber mit dem Zündapp-Mäher wäre das natürlich auch möglich. Habe noch zufällig ein passendes Bild gefunden (keine Angst, es ist nichts fest installiert und es wurde auch nichts angeschraubt oder gebohrt...ist noch alles im Originalzustand) !

Ich habe das mal für ein Hochzeitsvideo umgebaut.

JETZT BIST DU PLATT, ODER ? :lol:

Hallo Marco,

doch, die Teilelisten würde ich Dir gern abkaufen.
Schreib mir doch mal unter meine e-mail-Adresse.
Toll, dass Du die 175er zur Verfügung gestellt hast. War ein sehr schöner Bericht und die Mopeds sind wirklich traumhaft schön.

Viele Grüße an alles Zündapp-Freunde !!!

Dirk
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #7 am: September 27, 2006, 08:03:31 »

Hallo Dirk,
das Bild nehme ich doch glatt in unsere Galerie mit den Umbauten auf! Schöne Idee. Die Frage ist nur bei dem Hochzeitspaar: wer durfte sitzen, und wer durfte Gas geben?
Gespeichert
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 29, 2006, 04:39:23 »

Hallo Christoph,

nein, das war ganz anders. Ich war der Rasenmäherverkäufer und mein Kumpel suchte einen Mäher. Ich zeigte Ihm meine schöne Auswahl an Zündapp-Mähern. Allerdings suchte er einen Aufsitzmäher...das Ergebnis kennst Du ja schon.
War noch mit dem Lied "Motorbiene" unterlegt.
Kam wirklich super an.

Viele Grüße
Dirk
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: