April 30, 2024, 01:36:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: vorstellung  (Gelesen 6440 mal)
wolfgang
Gast
« am: Oktober 13, 2006, 09:29:56 »

Servus !

hallo möchte mich mal etwas beschreiben , ich bin 44 jahre ,und heisse wolfgang, komme aus ludwigshafen am rhein ,beruff strassenbahnfarer, ein unheimlicher fan von nostalgischen fahrzeugen , und stolzer besitzer einer zündapp gts 50  :grin:  nun meine hobys sind meine frau, kegeln ,biliard, und gans und gar meine zündapp .
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 13, 2006, 10:13:08 »

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen im Forum der Zuendappfreunde IG.
Schön, dass Du Dich hier kurz vorstellst. Dann weiß man auch direkt, mit wem man es zu tun hat. Und welches Mopped der einzelne fährt.

Viel Spaß hier !
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 13, 2006, 05:40:55 »

Willkommen in der Truppe und viel Spaß mit der Maschine.

Gruß Werner
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: