April 30, 2024, 04:34:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Halli hallo, hallöli  (Gelesen 8332 mal)
Manfred Braun

Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: Oktober 22, 2006, 11:49:06 »

Hallo
Ich bin der Manfred und kam durch meinen Bruder zu Zündapp. Der hat alles was mit Zündapp zutun hat.
Ich habe mir als erstes eine Norma Luxus in Sollingen geholt und mit Bekannten begonnen zurestauriert,zeitgleich habe ich noch eine GTS 50 (517) angeboten bekommen. Diese habe ich auch gekauft und somit für viel Zeit und Geld in meine Zündapps gesteckt. Meine bessere Hälfte hat mich für.... erklärt.
Dies war vor zwei Jahren,  bis heute habe ich noch eine Bergsteiger M25 unreauriert ( bleibt auch so) und eine ZD20,welche ich für meinen Sohn aufbauen möchte.
Dies zu mir.
Ich habe dieses Jahr das erste mal an einem 50er Treffen teilgenommen und war begeistert. So habe ich auch zu euer Seite gefunden.
Weiter so !!!!!!
mfg Manfred
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 22, 2006, 03:55:47 »

Hallo Manfred,

willkommen beim Trupp. Das mit dem verrückt erklärt werden ist normal. Da wirst du dich dran gewöhnen. Hauptsache du hast Spaß mit deinen Maschinen- egal welcher Sorte. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal.

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 22, 2006, 04:08:06 »

Hallo Manfred,
herzlich willkommen im Forum der Zuendappfreunde IG. Ein Teil der Leute hast Du ja in Bad Brückenau schon kennen gelernt. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr auch wieder bei einem (oder mehreren) Treffen.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 22, 2006, 04:41:53 »

Auch ich freu mich das Du hier aufgeschlagen bist, schönen Gruß an deinen Bruder Frank.

Schönen Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 22, 2006, 07:04:49 »

Servus !

auch ich als neuling , sage dir willkommen , tolle trupe hier  und hoffe das ich - nein 100% bin ich beim treffen dabei   :(treffen)
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 22, 2006, 07:59:53 »

Hallo Manfred,
 Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Zuendappfreunde. Man sieht sich.  
 
_________________
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: