April 19, 2024, 08:14:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Reifen  (Gelesen 7590 mal)
ratscher

Offline Offline

Beiträge: 33


Profil anzeigen
« am: Oktober 04, 2005, 08:46:32 »

Hallo Freunde, Cheesy
was für Reifen hab ihr auf euren Kisten KS80 Wc( Marke und bezeichnung) :?:
Brauche neue und weiss nicht welche .
Gruß Horst
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 04, 2005, 09:25:52 »

Kannst bei Marco nachfragen wegen ME77 in 2.75-17. Oder du verzichtest auf das "alte" Profil und gehst z.B. auf Metzeler ME22, selbe Größe. Vorgeschrieben ist nur 2.75-17 Reinforced.

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 05, 2005, 07:38:38 »

Hallo Horst,
wenn Du keinen Wert auf das "oginole" Profil legst, dann kann ich Dir den Conti City in 2 3/4 - 17 empfehlen. Gute Haftung auch bei Regen. Dagegen ist der Metzeler MO1 eher etwas zu hart in der Gummimischung. Beide Reifen haben aber ein "modernes" Profil. Ansonsten: siehe Tip von Werner.
Gespeichert
ratscher

Offline Offline

Beiträge: 33


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 07, 2005, 06:45:11 »

Hallo M-C,

danke für deine Tips :idea: ,habe den Heidenau 2 3/4-17 Reinforced genommen,
hatte der Händler gerade da ,
zu 28Euro das Stück.

Gruß Horst
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 07, 2005, 07:45:02 »

Na ja, der Heidenau ist nicht gerade das Paradepferd. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: