März 28, 2024, 11:43:37
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bilder  (Gelesen 16410 mal)
wolfgang
Gast
« am: Oktober 16, 2006, 01:17:22 »

Servus !

also ich hab alles versucht meine bilder in gallerie und sollo zu stellen komt immer der text bielder zu gross wer kann helfen  :sad:

 mfg  wolfgang
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2006, 02:55:09 »

Servus !

habs probiert mit deinen tips aber es klapt nicht bekomme immer die meldung zu grosse bilder wie bekomme ich sie klein 256 kb
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Oktober 16, 2006, 03:35:10 »

Nimm ein X Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm und ändere die Bildgröße > somit ändert sich auch die Dateigröße des Bildes!

Bei XP ist glaube ich der Microsoft Bildeditor scon dabei, damit kannst dies auch machen!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 16, 2006, 07:40:43 »

Welche Bildbearbeitungsprogramme hast Du auf deinem Rechner ? Ideal sind bis zu 750 Bildpunkte.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 16, 2006, 10:15:13 »

Servus !

hab keine ahnung hatte bilder ins e-bay keine probleme nun wolte ich sie hir rein und es funst nicht  :sad:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 17, 2006, 08:08:33 »

Zitat von: "wolfgang"
Servus !

hab keine ahnung hatte bilder ins e-bay keine probleme nun wolte ich sie hir rein und es funst nicht  :sad:


Das ist natürlich leider eine wenig konstruktive Antwort, auf der Basis ist es mir nicht möglich die weiterzug helfen.

Deine Bilder sind von der Datenmenge einfach zu groß, einzige Möglichkeit wäre Du sendest sie mir per Mail und ich verkleinere sie.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 17, 2006, 08:42:25 »

Servus !

ja das hatte ich gestern ks 50 watercooled geschikt hoffe er kann sie verkleinern ansonsten schike ich sie dir ok   :grin:
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Oktober 17, 2006, 10:19:37 »

Hallo Wolfgang!

Habe Dir nun die Bilder auf die richtige größe „geschrumpft“ und Dir zugeschickt!
Diese kannst aber nur Du selber in der Gallerie anlegen, da ich unter Deinem Namen keine Gallerie anlegen kann/darf!

Nimm also nun diese Bilder her und es müsste nun klappen!

Gruß
Jens
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Oktober 17, 2006, 10:21:26 »

Ich probier mal gleich eines von Dir aus!  :grin:
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 17, 2006, 11:01:16 »

Servus !

DANKE DIR RECHT HERTZLICH  :grin:

Schade wolte deine bilder ins album setzen und bekomme immer nur die gleiche meldung  :sad:  Ihr hochzuladenes Bild ist zu groß oder die Datei ist beschädigt ich weiss net entweder zu blöde oder irgend was mache ich falsch .
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 17, 2006, 12:20:48 »

Servus !

also bekamm die bielder verkleinert aber sie haben noch pro bield so ungefär 370 000  aber in der bildergallerie hab ich nur 120 000 frei geht also net  :sad:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Oktober 17, 2006, 06:54:03 »

Am sinvollsten wäre mal dein PC nach einem Bildbearbeitungsprogramm zu durchforsten und dann step by step die Bilder verkleiner und selber einstellen. Denn genau das wird wohl noch öfters auf dich zukommen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Oktober 17, 2006, 07:48:26 »

@Wolfgang: Dann stimmt da bei Dir am Rechner was nicht?!
Die Bilder, die ich Dir verkleinert und wieder zugeschickt habe, haben nun eine Dateigröße zwischen 100 und max. 175 kb bei einer Größe von
750*562 > Dies müsste eigentlich für das Album passen!

Wie der Marco schon gesagt hat, prüfe mal Deinen Rechner, ob da ein Bildbearbeitungsprogramm vorinstalliert ist! > Bei dem Betriebssystem WIN XP Prof. müsste der "Microsoft Photo Editor" vorinstalliert sein!> Damit habe ich die Bilder für Dich auch verkleinert.

Um zu prüfen, ob Du dieses Programm vorinstalliert hast, wähle eine Bilddatei mit der "rechten" Maustaste aus und klicke in dem Reiter auf "öffnen mit", dann müsste Dir eine Auswahl von installierten Programmen angezeigt werden, mit denen Du das Bild öffnen kannst.Wenn in der Auswahl auch das Programm "Microsoft Photo Editor" angezeigt werden sollte, wählst Du dieses aus und bearbeitest Deine Bilder damit!
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 17, 2006, 08:07:53 »

Servus !

leider keines vorhanden aber werde mir eines zulegen trotzdem danke an alle :-P  

P S  nun heute bekam ich meinen auspuff  von zuendappdienst-schop.de
einfach toll der saund und jetzt leuft sie original wieder supie  :mrgreen:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Oktober 17, 2006, 08:37:13 »

Schreib mir mal per PM deine Adresse, dann lege ich dir ein Bildbearbeitungsprogramm zu !

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: