April 25, 2024, 11:01:46
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auspuff Zündapp GS 125  (Gelesen 5580 mal)
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« am: November 28, 2006, 10:03:14 »

Guten Abend ,
habe auf unserer aller Lieblingsseite :-(   folgendes gefunden :

http://cgi.ebay.de/Zuendapp-Auspuff-fuer-GS-125-NEU_W0QQitemZ300053729468QQihZ020QQcategoryZ78402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ein Auspuff für die GS .
Nach Anruf beim Verkäufer ist der vom Kollegen .... alle haben nix mit  Zündapp am Hut ...  aber er ist eine REPRODUkTION .
Wer kennt diese Anlagen und weiß wo sie  zu welchem Preis gehandelt werden ?
Wie ist die Qualität diese Nachbaues , vgl. Jammervoll  Probleme ?

Grüße !
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 28, 2006, 10:32:29 »

Ein Repro ? ? ?

Gesehen habe ich den natürlich auch schon, aber das die nachgebaut werden ist mir neu, ganz neu !
Bist Du sicher ?
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 29, 2006, 01:19:51 »

Der Verkäufer ist sich zumindest sicher ?!! ich habe nämlich auch von keinem Nachbau gehört - ganz im Gegenteil.
Der Lackzustand ist allerdings sehr perfekt für 30 Jahre , oder neu lackiert ?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: