April 18, 2024, 11:59:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urlaubsgrüße: Ich bin wieder da, wo war ich ?  (Gelesen 13155 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 04, 2005, 09:18:21 »

So liebe Freunde, ich bin gerade wieder da. Voll freude sehe ich die regen Beiträge im Forum. Damit ihr alle ein wenig neidisch werdet ein Bild von gestern Abend. Na wo war das ?
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 04, 2005, 09:23:01 »

Ganz klar: Abendrot auf Hawaii!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Oktober 04, 2005, 10:02:13 »

Nein mal ernst, Europa ist es schon noch. Einen habe ich noch.....
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 05, 2005, 07:34:40 »

Hallo Marco,
das erste Bild sieht aus wie in Kirchhellen am Baggersee. Aber das zweite??
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 05, 2005, 08:53:36 »

Bei der Blütenpracht im Oktober würde ich auf südliche Gefilde tippen. Gardasee??
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 05, 2005, 09:32:37 »

Wie mann sich doch täuschen kann ! Das erste Bild am Strand der Ostsee ca. 40KM oberhalb von Danzig / Preußen aufgenommen worden. Das zweite bei der Mittagsrast irgendwo in der KaschubischenSchweiz.

Irgendwo hatte Zündapp mal eine Werbung, ich meine mit einer
K 500. "Zündapp erschließt dir die Welt" stand dort. Wie ich finde auch heute noch zutreffend, wenn ich bedenke wo mich meine kleine KS 125 Sport schon hingetragen hat. Leider habe ich es nicht mehr geschafft nach Königsberg zu fahren, dies war mein eigentliches Ziel. Ich bin die komplette Küste Preußens abgefahren. Probleme ? Pannen ?
Zündapp-Zuverlässig, warb man mal einige Jahre später ! Ich bin mir sicher, meine KS schafft auch eine Weltumrundung !
Ob zum Gardasee, Danzig, Holland oder zum Treffen nach Norden ein kleiner Alpenausflug, ein Produkt "Made in Germany" mit der Präzision einer Schweizer Uhr.
Ich mache mal ein schönen Bericht fertig, den wir dan online stellen können.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 05, 2005, 09:33:39 »

Unendlich scheinende Alleen !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 05, 2005, 07:59:59 »

Hallo Marco das Bild vom Tacho gefällt mir am besten.
Gruß Mattes
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Oktober 07, 2005, 08:13:33 »

Moin Marco,

hatte gestern (ebenfalls nach Urlaub) zuerst (weil als Favorit wg.
Alphabet o.ä.etwas höher abgespeichert) Deine Photos woanders
gesehen. Aber hier kommen sie ja auch noch viel besser "rüber"
wg. Größe und Farbe.

Super !!

Grüße Stephan Berger
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 07, 2005, 09:30:10 »

Hallo Stephan,
ja, wirklich schöne Bilder. Gefallen mir auch gut. Ich bin gestern bei dem schönen Wetter auch noch eine größere Runde mit der SuperCombinette gefahren. Wer weiß, wie viele Möglichkeiten man dazu in diesem Jahr noch hat.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Oktober 08, 2005, 07:36:08 »

Zitat von: "stephan.b."
Moin Marco,
Aber hier kommen sie ja auch noch viel besser "rüber"
wg. Größe und Farbe.

Super !!

Grüße Stephan Berger


Hallo Stephan,
schön von dir zu hören/lesen.
Ja das mit den Bildern klappt hier doch sehr gut, überhaupt ist einiges möglich.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: