April 19, 2024, 06:16:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche alten Römerhelm (oder ähnlicher Halbschalenhelm)  (Gelesen 3832 mal)
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« am: November 07, 2006, 09:08:18 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Römerhelm. Er sollte mindestens Größe 60 haben, besser wäre aber, wenn ich die Größenangabe für Länge und breite habe. Ich habe einen recht breiten Kopf. Bei Mützen brauche ich eigentlich eine 59, doch hat mir auf der letzten Oldtimermesse nur eine 62 gepasst. Möglicherweise auch eine Nummer kleiner.
Wenn ihr noch was rumliegen habt, meldet euch einfach. Würde mich freuen.

Gruß
Cornelius
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: