April 19, 2024, 06:29:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ulo-Box  (Gelesen 6537 mal)
ratscher

Offline Offline

Beiträge: 33


Profil anzeigen
« am: Oktober 05, 2005, 08:56:20 »

Hallo Freunde, Cheesy
wie  :idea: bringt ihr eure Ulo-Box wieder auf Trap :?:

Gruß Horst
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 05, 2005, 09:39:23 »

Wenn sie nicht stark korrodiert ist einfach einen neuen Akku einlöten und gut. Ansonsten wegschmeissen- den Grünspan wird man nicht richtig los und meistens ist die Leiterplatte dann eh hin. Eigentlich sollte man sowas aber noch bekommen.

Gruß Werner
Gespeichert
bobby

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 05, 2005, 11:06:22 »

Hallo,

nachdem ich 2 mal probiert habe eine ULo Box wieder fit zu machen, in beiden war der Akku ausgelaufen, habe ich aufgegeben und bei den Holländern einen Nachbau gekauft.

bobby
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: