März 28, 2024, 01:12:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bitte abholen  (Gelesen 9346 mal)
Bergmeister

Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen
« am: November 19, 2006, 09:37:02 »

Sevus

Hab hier ein Zündapp Moped und möchte es loswerden weil ich es nicht herrichte. Kost natürlich nix. Vieleicht kann es ja jemand brauchen. Motor ist nicht fest. Komplett ist es auch nicht.
Ich wohne in Zimmern, Marktheidenfeld, zwischen Würzburg und Aschaffenburg.

Grüße
Christian Wolf





Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #1 am: November 19, 2006, 12:00:05 »

Hallo,
es dürfte wohl eine frühe Ausführung der 428er SuperCombinette sein, mit Ansaugung durch das Rahmenrohr. Als Basis sicherlich nicht schlecht. Leider wohne ich zu weit weg (Ruhrgebiet), sonst würde ich einmal vorbeischauen.
Gespeichert
M.+M.

Offline Offline

Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 19, 2006, 03:38:35 »

hallo,ich hätte wohl  interesse daran aber ich wohne auch im ruhrgebiet.wenn du das moped zerlegen würdest und in einem karton packen würdest,übernehme ich das porto und eine entschädigung für deine arbeit!!habe so ein moped,es ist eine combinette428.bei mir fehlen einige teile.kannst dich bei mir ja mal melden,würde mich freuen.tel:02381-12655.mfg manuel
Gespeichert
Bergmeister

Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 19, 2006, 04:42:44 »

Nein, nur abholen. Ich zerleg und verschicke es nicht.

Grüße

Christian
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 19, 2006, 09:01:38 »

Hallo,

weißt du, ob es eine 423S oder eine 428 ist? Ich hätte sehr großes Interesse und würde sie auch abholen kommen. Fragt sich nur, wie schnell das geschehen soll!? In zwei bis drei Wochen wäre das kein Problem. Du kannst mir gern mal deine Mailadresse zukommen lassen oder einfach anrufen: 0345/7792448.

Gruß
Cornelius
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 20, 2006, 03:39:08 »

Zitat von: "M-C"
Hallo,
es dürfte wohl eine frühe Ausführung der 428er SuperCombinette sein, mit Ansaugung durch das Rahmenrohr. Als Basis sicherlich nicht schlecht. Leider wohne ich zu weit weg (Ruhrgebiet), sonst würde ich einmal vorbeischauen.

Falls ich es schaffe zur Weihnachtsfeier zu kommen, könnte ich es dir mitbringen. Marktheidenfeld liegt zwar nicht direkt auf dem Weg, aber großer Umweg ist es auch nicht...

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 20, 2006, 04:20:47 »

Falls ich nicht früher da war Tongue ... Bin öfters in der Gegend und hätte wirklich großes Interesse an der Maschine!
Gespeichert
Bergmeister

Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 21, 2006, 09:36:36 »

Servus firlefranz
Sieht so aus das du das konkreteste Angebot gemacht hast. Dann werd ich sie dir solang aufheben bis du wieder in der Gegend bist. Alles klar?
Mail adresse schick ich dir privat und den genauen typ auch, muß erst in dei Garage krabbeln mit Lampe und schauen.
ciao ciao
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 21, 2006, 10:07:22 »

Super! Du hast schon Post von mir!

Gruß
Cornelius
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #9 am: November 21, 2006, 04:59:59 »

Hallo Cornelius,

gegen "wirklich großes Interesse" komme ich natürlich nicht an. Wenn es für Dich räumlich nah ist, dann solltest Du das Mopped auch bekommen.

Viel Spaß daran!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: