April 27, 2024, 07:25:00
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Sitzbank KS 50 WC TT 530-014  (Gelesen 18132 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Oktober 14, 2006, 05:00:01 »

@Wolfgang: In dieser KS50 ist eine ULO-Box verbaut! Sicher würde der Akku passen, wenn man die Ulobox aufschraubt- Denn da ist der Akku drin, der für Deine GTS auch passen dürfte.
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #16 am: Oktober 14, 2006, 06:54:13 »

Servus !

hallo Jörg ,na das wäre toll :-P  , 1 wo bekomme ich so eine ulo box, und was kosdet sie .
´              
                          mfg  wolfgang
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 14, 2006, 10:49:52 »

Hallo Jörg,
wenn es sauber gemacht ist, kann man es ruhig lassen. Allerdings ist der Metzeler MO1 auch nicht so der große Knaller, mit dem man unbedingt Reklame machen muss.
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #18 am: November 21, 2006, 06:39:40 »

Ist erledigt. Habe alles was ich brauche.
Kann also gelöscht werden.
Gruß Jörg
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: