April 28, 2024, 03:21:49
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Norden 2007  (Gelesen 25238 mal)
M-C
Gast
« am: November 26, 2006, 07:54:13 »

In 2007 findet das internationale 50- und 80 ccm-Treffen wieder in Norden/Ostfriesland statt.
Hier die ersten Infos:
Gespeichert
Zweitackter

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 27, 2006, 09:14:10 »

Einfach Super !!!  :grin:  :grin:  :grin:

Da muß ich hin. Vieleicht Sieht man sich :lol:

Gruß  Hermann
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: November 28, 2006, 03:11:18 »

Servus !

Ja Ich fahre aus ludwigshafen mit meiner gts 50 ins schöne ländle zum treffen  :(treffen)
Gespeichert
hobbyrider

Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 02, 2006, 09:32:24 »

ich bin dabei !!

gruss, ralli
Gespeichert

Gruss, Ralli
master of fame

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 03, 2006, 10:25:29 »

auf jeden fall dabei^^
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Dezember 05, 2006, 09:28:06 »

Auf jeden Fall dauert es noch lange bis August... ;-)

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #6 am: Dezember 06, 2006, 08:34:57 »

... aber für manch ein Mopped ist es sinnvoll, jetzt schon los zu fahren, damit man im August auch sicher da ist  :lol:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Dezember 06, 2006, 02:25:38 »

Wieso, fährst du mit deiner orangenen Pedalgurke?

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 06, 2006, 05:32:32 »

Nein, ich dachte eher an die Herculesfahrer, die unterwegs elf mal den Auspuff verlieren  :lol:
Viele Grüße an Hobbyrider !
Gespeichert
eddy

Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 09, 2006, 08:01:33 »

Hallo leute

"Ik ben er zeker ook bij",  Klar Ich bin auch da, es wird bestimt gemütlich am lagerfeuer.

Schöne Grüße Eddy   :(treffen)

By the way, Ich wünsch auch alle einen schöne weihnachtsfeier und ein guten rutsch ins neue Jahr hier ab Bad Bentheim.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #10 am: Dezember 10, 2006, 12:39:44 »

Hallo zusammen,
schön, dass schon einige Bekannte in Norden mit dabei sind. Die Zuendappfreunde IG wird auch wieder mit einem eigenen Infostand präsent sein. Es gibt auch wieder Kaffee aus der eigenen Kaffeemaschine; Filtertüten haben wir ja genug  :lol:  
Ich hoffe, dass man die "Norden-Fahrer" aber auch in Bielefeld beim nächsten Steilwandtreffen wieder trifft.
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Januar 04, 2007, 05:39:17 »

Hi alle zusammen,
wenn alles klappt komm ich diesmal auch nach Norden. Wird bestimmt super.

Gruß Daniel
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #12 am: Juni 04, 2007, 02:18:43 »

Servus !

schade das es an dem datum stadtfindet , :sad:  leider kann ich zu dem treffen im august nicht hin , da es mir wegen den famielienfeiern nicht möglich ist , goldene hochzeit meiner eltern und 5 järiges meiner seits
15 und 16 und 17 und 18 august  alles hochzeitstage hindereinander  ,
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: August 21, 2007, 01:36:25 »

Hallo Leute,
Ich war mit Marco am Samstag auf dem Treffen in Norden, für mich wars das erste mal.
Für ein 50 ccm Treffen war als wir am Nachmittag ankamen allerhand los, ich habe auch viele Bekannte getroffen. Einige interessante Maschinen standen auch rum. Auf der Hinfahrt in Norden gehörten die alten 50 ccm Machinen wieder zum Stadtbild, auch die Geräuschkulisse in der Innenstadt erinnerte an die späten ´70iger Jahre.
Leider fuhren die meisten Nachmittags wieder nach Hause, so das es gegen Abend recht einsam war.  Der Kreidlerverein hatte für den Abend auch keine weiteren Veranstaltungen geplant so das sich die Leute, die dageblieben sind, auf den Camping zurückgezogen haben. :(treffen)
Wir sind gegen 20.00 auch gefahren, nicht ohne uns von den ganzen Bekannten zu verabschieden.
Schade fand ich, das weder die Hercules IG, noch wir mit einem Stand  present waren. Woran das liegen mag können wohl eher die Leute vom Kreidlerverein ergründen.
M-C hatte einen kleinen Stand, sah aber sehr verloren aus.
Von unser Truppe auch waren einige da.  Schön das wir auch die Poloshirts vom Treffen haben.
Insgesamt war eine etwas komische Atmo, ausserdem ist das Ambiente in der Industriebrache nicht so super.  Schaun wir mal wo 2008 das Treffen ist.

Gruß Klaus


Ich hätte
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: August 22, 2007, 08:29:30 »

Hallo Klaus,
da bin ich ja schon fast froh nicht hingefahren zu sein. Schade, dass es nicht so schön war wie sonst.
Die letzten Male fand ich immer super. Egal ob Willich, Norden oder Bad Brückenau. War immer was anderes und hat jedesmal viel Spaß gemacht. Auch Abends war immer was los. Die Band die vor zwei Jahren in Norden am Samstag gespielt hat, war zwar sehr schlecht, dafür aber unheimlich laut :grin:
Meistens allerdings hat sich Marco vorm trinken gedrückt  :mrgreen:  
Ich find es jedesmal super auf ein Treffen zu fahren, wurscht ob Weihnachtsfeier bei Marco, Kreidler-Verein Treffen, Steilwandtreffen oder Karl am Kanal.

[video width=400 height=350]http://www.beck2oldschool.de/video/willich.wmv[/video]

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: