April 27, 2024, 09:09:06
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Norden 2007  (Gelesen 25237 mal)
Night Owl
Gast
« Antworten #15 am: August 22, 2007, 08:39:38 »

Moin Klaus,
M-C sah keineswegs verloren aus. Wir hatten das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag mega Spaß an seinem Stand.
Ohne M-C wäre die Marke Zündapp nicht so ins rechte Licht gerückt worden auf dem Treffen.
Möchte auch gleich die Gelgenheit nutzen und mich bei Christoph und seiner Frau für die ganze Mühe bedanken.
Wir sind herzlich empfangen worden und der Stand war das ganze Wochende gut besucht.
Echt super.
Gruß Jörg  :grin:

PS: noch kurz was zum Ambiente, wer damit unzufrieden ist das die Mopeds alle komplett im Trockenen stehen können kann ich nicht verstehen. Etwas zu kritisieren ist immer einfach, aber selber was besseres zu organisieren, da wirds dann schon schwerer.
Daran sollte man immer denken wenn solche unsinnige Kritik gepostet wird.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: August 22, 2007, 09:24:12 »

Und wie an deiner Kündigung zu sehen ist hast Du dich ganz "objektiv" bequatschen lassen.
Schon mal ein Geldstück in der Hand gehabt ? Scheinbar nicht, sonst hättest Du gesehen das es zwei Seiten hat und wie "super" Norden dieses Jahr war kann man der zeit in allen Foren lesen.

Weißt Du wenn Du wirklich von tuten und blasen keine Ahnung hast und nicht weißt was abgeht, empfehle ich dir die Schnauze zu halten !

Hiermit bestätigen wir deine Kündigung !

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: August 23, 2007, 09:31:21 »

Zitat von: "Night Owl"
Moin Klaus,

Etwas zu kritisieren ist immer einfach, aber selber was besseres zu organisieren, da wirds dann schon schwerer.
Daran sollte man immer denken wenn solche unsinnige Kritik gepostet wird.


Danke für deine Anmerkung,
Ich möchte daran erinnern das wir von Bielefeld das Treffen der Zündappfreunde in Bielefeld organisiert haben, wobei ich ca. 2 Wochen meinen Betrieb nur auf Sparflamme betrieben habe und mich m. Marco um die Organisation gekümmert habe. Ich denke schon das ich das beurteilen kann. Das Zündapp als Marke von M-C representiert wurde rechne ich ihm auch an. Das er wegen animositäten mit Marco die Flinte ins Korn schmeist finde ich nicht doll.
Grundsätzlich gehts hier um nen Hobby

Gruß Klaus
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: August 23, 2007, 10:27:45 »

Hallo Jörg
Zu deiner Auffassung zu Norden kann ich nur sagen ,hätten wir auch einen Stand aufbauen sollen und damit ,eine Auseinandersetzung  in der Zündapp-Szene provozieren sollen? MC ist auf eigenen Wunsch aus  der IG ausgetreten, und wenn Volker Bent in Norden bekannt gibt die Zündappfreunde IG hätte sich zerschlagen ,dann kann ich nur sagen, wir leben und machen weiter unser Ding und das heißt  SPASS MIT ZÜNDAPP, siehe Steilwandtreffen u.s.w. Ich hoffe das "Norden"wieder so groß wird wie früher,2007 war nicht so das" Gelbe vom Ei".
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Night Owl
Gast
« Antworten #19 am: August 23, 2007, 03:06:27 »

Moin Marco,
warum denn so aggressiv? Natürlich habe Ich mich "objektiv" bequatschen lassen. Danke für die Bestätigung meiner Kündigung.
Und immer ruhig bleiben, ist nicht gut für die Gesundheit.
Munter bleiben.
Gruß Jörg
Gespeichert
almuth
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: August 24, 2007, 12:13:29 »

Moin Jörg,
das wirkt wirklich sehr objektiv, wenn es Dir nicht wert ist auch auf andere Beiträge einzugehehen.

Mit freundlichem Gruß Almuth
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: August 24, 2007, 06:29:03 »

Reisende soll man nicht aufhalten- muss jeder selbst wissen.

Werner
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #22 am: August 25, 2007, 09:46:41 »

Moin,
@ Matttes,
 natürlich hast Du Recht. Das Treffen war mit Sicherheit schon mal größer und beser. z.B. im Jahr 2005.
Was von Herrn Bent angesagt wurde habe Ich nicht gehört. Warum soll man als IG keinen Stand aufbauen? Ich denke in diesem Thread wird die Uneinigkeit mehr als genug öffentlich breitgequatscht.

@kfs040,
natürlich wird das Steilwandtreffen von der IG organisiert. das Du dieses Jahr kräftig daran mitgewirkt hast hat ja auch keiner in Frage gestellt, allerdings ist das 50 und 80 cm³ Treffen jedes Jahr schon ne Nummer größer. Und wenn da der Veranstaltungsort zur Diskussion gestellt wird kann ich persönlich das nicht verstehen. Das ist meine persönliche Meinung.

@ almuth,
ich habe mich auf dem Treffen weder objektiv, noch in irgendwelcher anderen Weise bequatschen lassen. Es ist meine eigene freie Entscheidung.

@ Werner KS,
Reisende soll man nicht aufhalten.
Genau so ist es. Deswegen werde ich mir hier auch keine persönlichen Beschimpfungen gefallen lassen.
Wie tief muß man eigentlich fallen, sich hier vom eigenen Admin beschimpfen zu lassen.
Für Mich geht es um mein Hobby. Also um Spaß an der Sache. Den habe ich auch weiterhin. Streß haben Wir genug im Alltag, den brauche Ich nicht in meiner Freizeit.
Deshalb lasse ich mir bestimmt nicht den Spaß verderben oder den Mund verbieten.
Wo sind Wir denn???
Schönes Wochenende noch,
Gruß Jörg
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: August 26, 2007, 08:26:05 »

Hallo zusammen,
ich war auch in Norden beim Treffen, und bis auf die eine oder andere Maschine fand ich das ganze auch nicht so doll. Wobei ich aber niemanden kritisieren möchte und auch nicht kann, weil ich das erste mal in Norden beim Treffen war.

Außerdem denke ich, soweit ich die Beitrage verfolgt habe, das wir eine Interressengemeinschaft sind, die sich zusammengefunden hat, um ein gemeinsames Hobby zu fröhnen und wobei man sich gegenseitig hilft und sich etwas mit Respeckt behandeln sollte.

Stress und Streiterreien hat man doch so schon im Alltag genung und man sollte spass an dem ganzen haben.

Gruß Daniel   :(dance)
Gespeichert
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: August 27, 2007, 05:40:47 »

Moin ,
ich war auch beim Treffen mir hat es sehr gut gefallen habe alles gesehen was ich sehen wollte .
Denke das diese Meinung bei 95 % liegt .

Bei ca. 170 Mopeds die dort waren und deren geschätzen 300-400 Leuten
denke ich kann das alles nicht soooooo schlecht sein wie es hier der eine oder anderen sieht .

Ich kenne ich Deutschland kein Treffen wo mehr Mopeds sind .

Das wo gearbeitet wird auch was falsch gemacht wird ist klar nur denke ich euer Treffen an der Steilwand wurde auch nicht schlecht gemacht obwohl dort auch nicht alle perfekt war / geswesen ist  und wird es auch nie werden . Dazu machen die Leute das in Ihrer Freitzeit .

Was Euere Streitereien angeht finde ich es ein sehr schlechten Stil hier das so zu machen und das mit dem Sorry Marco Schnauzte halten hättets Du Dir verkneifen können so geht Mann nicht mit seinen Mitgliedern /
Ex Mitgliedern um egal und aus welchen Grund Sie Eure / Deine  IG verlassen haben .

So nun wünsche ich Euch alles weiterhin viel spaß an unseren Hobby .

Gruß Ralf


PS Marco ich hoffe die CD mit den Bilder ist angekommen hatte nichts gehört .
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: