April 20, 2024, 03:11:06
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Bisschen Werbung in eigener Sache...  (Gelesen 9101 mal)
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 14, 2006, 10:35:03 »

Hallo zusammen,

wie viele von euch wissen, sammle ich Postmopeds. Da es bisher keine allgemeine Seite über die schicken, gelben Fahrzeuge der Bundespost im Internet gab, habe ich mich selbst ans Werk gemacht.
Falls ihr Interesse habt, schaut einfach auf http://postmoped.de/ vorbei. Würde mich freuen.

Gruß
Cornelius
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 14, 2006, 11:05:38 »

Klasse gemacht !

Gruß

Stephan
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 14, 2006, 01:03:59 »

Servus !

Aber hallo eine echt klasse sache die du gemacht hast Prospekt Prospekt aller mühe wert  :mrgreen:
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 14, 2006, 01:04:12 »

Find ich super :(aplaus) !!!!

Gruß Daniel
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 14, 2006, 01:32:23 »

Freut mich, dass es euch gefällt. Falls ihr Lust habt, jeder ist im Forum gerne willkommen, auch wenn er/sie kein gelbes Gefährt besitzt ;-)

Gruß
Cornelius
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 14, 2006, 01:47:38 »

Hallo,
sehr schöne Seite für Freunde der gelben Moppeds.

Und auf der Link-Seite habe ich uns auch wiedergefunden  :roll:
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 14, 2006, 01:49:40 »

Hallo M-C,

ich hoffe das mit der Verlinkung war ok!? Ihr habt mir ja schon ab und zu mit meine gelben Flitzern weiter geholfen...

Gruß
Cornelius
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 14, 2006, 01:57:24 »

Ja, selbstverständlich!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Dezember 14, 2006, 03:08:14 »

Zitat von: "M-C"

Und auf der Link-Seite habe ich uns auch wiedergefunden  :roll:


Ich werde dich bei uns auch in die Linkliste aufnehmen, dauert nur noch ein klein wenig habe viel um die Ohren.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: