April 19, 2024, 06:54:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seitendeckel K 80  (Gelesen 3843 mal)
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 23, 2006, 12:37:28 »

Hi,
ich suche einen linken Seitendeckel ( zum Abdecken der Ulobox) für eine K 80 Bj. 1983, Typ 540-01.
Der Zustand vom Lack ist so ziehmlich egal. Wichtig ist mir nur das die Aufkleber noch recht gut erhalten sind. Oder weiß jemand wie man an nachgemachte dran kommt? Habe schon mal von einer Internetseite gehört die für Kreidler, Zündapp, Hercules und Puch nachgemachte Aufkleber anbietet. Ich brauch auch noch welche für meine KS 80 Super.
kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Daniel
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: