April 26, 2024, 04:07:53
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtswünsche  (Gelesen 8730 mal)
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« am: Dezember 23, 2006, 09:43:21 »

Liebe Zweiradfreunde,
ich wünsche euch und euren Familien, eine , besinnliche Weihnachtszeit.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit und alles Gute.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 23, 2006, 10:57:36 »

Auch von mir alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,

Werner
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 24, 2006, 12:30:43 »

Servus !

also auch meine frau und ich wünschen allen zündis alles was ihr euch wünscht und natürlich frohes neues  :mrgreen:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2006, 10:29:21 »

Dem möchte ich mich anschließen, auch ich wünsche wie schon auf der Portalseite geschrieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Mitgliedern und reg, Usern für ein tolles fast vergangenes Jahr bedanken.

Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2006, 10:54:58 »

Hallo Zündappfreunde,
ich wünsche allen hier ein besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest. Laßt die Schraubenschlüssel und den Gasgriff mal ein paar Tage ruhen und genießt die freien Tage im Kreis der Familie oder bei Bekannten und Freunden.
Gespeichert
Zweitackter

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 24, 2006, 02:57:17 »

Hallo Zündappfreunde

Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue

Jahr, und vor allen Dingen eine Sonnige und Unfallfreie Saison 2007.

 :smile:  :smile:  :smile:

   Gruß an alle  Hermann
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 24, 2006, 03:42:14 »

Hallo Zündappfreunde,
auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Daniel
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Dezember 24, 2006, 10:39:05 »

Von mir auch ein frohes Fest. Ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann!

Gruß
Cornelius
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: