April 25, 2024, 09:14:42
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe beim KS 175 Kauf  (Gelesen 51586 mal)
till.kaufmann
Gast
« Antworten #45 am: Januar 08, 2007, 10:57:45 »

Und ab heute sogar 45 Minuten ;-)
Gespeichert
c50super

Offline Offline

Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: Januar 09, 2007, 04:52:12 »

Hallo Marco !

Ja, einmal die Rally Paris Dakar mit der Zündap GS mitfahren...........

Spaß bei Seite, wolltest Du nicht auch mal ein Bereich für Enduro bzw. GS  ( Bilder, Berichte, Prospekte , Z.B. Interview mit Witthöft, während seiner Zündappzeit  etc. )reinstellen ?

Gruss
Uli aus Lünen

P.S. Ideen habe ich immer viele......... ;-)
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: Januar 09, 2007, 10:05:39 »

mehr zum Thema GS zu hören , SEHR gern mit historischem Material !!

Kollege von mir ist die Tuareg Ralley in Marokko mitgefahren (auf moderenr KTM), habe eine Top Berichterstattung auf DVD gesehen , das wär mal was  ;-)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: Januar 10, 2007, 09:22:48 »

Ja, gern hören würde ich auch gerne mal etwas. Problem ist, ich stehe damit ziemlich aleine da und so von nix macht sich nix.
Derzeit liegt der Schwerpunkt in den Vorbereitungen zum Steilwandtreffen. Wenn ich denn mal Zeit habe, würde ich das hier weiter ausbauen.
Eine Tipps und Technikrubrik wäre toll.
ABER in meinen Augen ist die Internetseite noch immer ein Nebenprodukt der IG der Schwerpunkt sind Veranstaltungen / Treffen.

Aber ihr könnt ja auch mal etwas Schreiben, mir Bilder senden und ich stelle es online ? Wäre das nicht was ? Die letzte Reise auf Zündapp, ein Bericht der vergangenen Restauration ?

Gut Ding wil weile haben, das kommt schon.

Schönen Gruß ihr GSler. Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: