März 29, 2024, 10:16:48
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf ein gutes 2007  (Gelesen 8616 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 31, 2006, 05:19:31 »

So liebe Mopedfreunde,
wenige Stunden sind es noch bis zum Jahreswechsel. Ich bedanke mich bei allen denen, die uns im diesem Jahr begleitet und unterstützt haben. Ich freue mich auf ein noch besseres 2007 mit noch mehr Zündapp- Freunden.
Kommt gut ins neu, ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 31, 2006, 06:34:02 »

Dem will ich mich voll und ganz anschließen- auf das wir uns nächstes Jahr auf den Maschinen wiedersehen und unseren Spaß haben.

Gruß Werner
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 31, 2006, 07:10:46 »

Liebe Mopedfreunde,
Ein frohes neues Jahr, ich wünsche euch allen Gesundheit und viel Glück.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
M-C
Gast
« Antworten #3 am: Januar 01, 2007, 02:52:46 »

Hallo zusammen,
alle schon wieder fit? Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Und genauso hoffe ich, dass dies auch der einzige Rutscher für 2007 bleibt!

Ich wünsche allen Zündappfreunden ein gutes, erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr. Es wäre schön, wenn man sich bei der einen oder anderen Veranstaltung unserer IG treffen würde. In diesem Sinne
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #4 am: Januar 01, 2007, 03:31:49 »

Servus !

auch von mir ein frohes neues jahr  :grin:
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 03, 2007, 03:33:25 »

Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes, gesundes neues Jahr  :lol: .

Gruß Daniel
Gespeichert
M.+M.

Offline Offline

Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 03, 2007, 08:37:18 »

von mir auch ein frohes neues und vorallem ein gesundes jahr.allzeit gute fahrt.
schöne grüsse aus hamm.......
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: