April 23, 2024, 11:22:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan der GTS 50 517/40L5  (Gelesen 22231 mal)
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Januar 16, 2007, 04:19:32 »

So ungefähr, weiss nur nicht ob es genau diese Type ist:
Gespeichert
peter76

Offline Offline

Beiträge: 44


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 16, 2007, 08:10:39 »

Zitat von: "Werner-KS"
Noch besser wenn Sie die Maschine auch selber wartet- aber hier ist MC ganz Kavalier der alten Schule.  :oops:

Gruß Werner


Och, das könnte mir auch passieren und mir wäre nicht einmal unwohl dabei, besonders wenn das "Ladiesbike" in so gutem Zustand ist.

Gruß
Peter
Gespeichert
peter76

Offline Offline

Beiträge: 44


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Januar 16, 2007, 08:13:43 »

Zitat von: "Werner-KS"
So ungefähr, weiss nur nicht ob es genau diese Type ist:


Das ist sie, nur in meinem Fall als "Trophy"-Modell, welches Zündapp 1976 nach dem Gewinn der Geländeweltmeisterschaft 1975 dann aufgelegt hatte.

Dies hatten auf den Rahmenseitendeckeln dann die größere Schrift in nobeln silbernen Lettern. Einfach schön.

Gruß
Peter
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #18 am: Januar 16, 2007, 10:42:59 »

Servus !

sehr schöhn besonderst die felgen gegenüber der gts 50  529 022 hat sie speichenfelgen , toll  :grin:
Gespeichert
peter76

Offline Offline

Beiträge: 44


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Januar 16, 2007, 11:34:57 »

Zitat von: "wolfgang"
Servus !

sehr schöhn besonderst die felgen gegenüber der gts 50  529 022 hat sie speichenfelgen , toll  :grin:


Eben drum  :grin:
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #20 am: Januar 16, 2007, 02:35:43 »

Zitat
besonders wenn das "Ladiesbike" in so gutem Zustand ist


In den Zustand muss sie natürlich erst mal gebracht werden. Das fällt nicht so vom Himmel.

Zu den Seitendeckeln: das meinte ich mit den unterschiedlichen Beschriftungen, die man in den Bedienungsanleitungen etc. finden kann. Und das bei einem Modell, das nur ein Jahr gebaut worden ist.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: