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Autor Thema: Zündappbörse in Wijchen, Holland  (Gelesen 10202 mal)
M-C
Gast
« am: Oktober 11, 2005, 12:46:54 »

Sonntag, 06. November, wieder große Zündapp-Börse im Zaal Verploegen, Woeziksestraat 100, Wijchen bei Nimwegen. Von 9.30 bis 15.00 Uhr.
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M-C
Gast
« Antworten #1 am: November 04, 2005, 06:57:39 »

Hallo zusammen,
ich werde am Sonntag nach Holland fahren, und mich dort mit Manuel aus Hamm treffen. Kommt sonst noch jemand??
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Marco W.
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« Antworten #2 am: November 05, 2005, 08:27:10 »

Na und ? Wie war es MC ? Keine Infos ?

Ich habe das Thema wieder freigestellt.
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  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #3 am: November 05, 2005, 09:42:39 »

Zitat von: "M-C"
Hallo zusammen,
ich werde am Sonntag nach Holland fahren, und mich dort mit Manuel aus Hamm treffen. Kommt sonst noch jemand??


Gemach, gemach, noch ist Samstag  :lol:
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Marco W.
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« Antworten #4 am: November 05, 2005, 09:53:07 »

:(stein)  Au man bin ich blöd !  :(drunk)
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  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #5 am: November 06, 2005, 07:28:40 »

Ich glaub, jetzt sag ich besser nichts  :(dance)

Die Zündappbörse in Wijchen/Niederlande war schon interessant. Eigentlich gab es nur Zündappstände. Es waren kaum "allgemeine" Stände, wie man sie sonst häufig sieht (z.B. mit Schrauben, Kabel etc.). Aber dafür jede Menge Zündapp. Und wie immer trifft man viele Bekannte: Almuth und Mattes, Manuel und seine Frau sowie unser rollender Zündapp-Großhandel Axel Müller mit der ganzen Familie. Auch Andre von den Kreidlerfreunden  war mit dabei. Und natürlich Christina und ich.
Die Preise gehen so langsam in astronomische Höhen, z.B. 550 Euro für einen Fächerkopfzylinder samt Kopf - allerdings neu. Was mir aufgefallen ist: die Holländer haben sehr viele Gummi- und Plastikteile als Nachbauten da in guter Qualität, z.B. Vergaser-Ansauggummis oder Silentbuchsen für die Motoraufhängung in wirklich guter, weicher Qualität.
Außerdem waren kaum Mofateile zu sehen, und Rollerteile waren auch sehr rar. Dafür gab es reichlich 517er und 529/530er in allen Variationen.
Fazit für mich: der Anfahrtsweg war mit gut 100 km zwar weit, aber es hat sich schon gelohnt, auch wenn ich selber nur ein paar Kleinteile gekauft habe.
Die Termine 2006 sind im Kalender eingepflegt.
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