April 28, 2024, 08:42:02
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kolben gesucht (GTS 50)  (Gelesen 6936 mal)
Manfred Braun

Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: Januar 06, 2007, 11:29:34 »

Hallo,
hat jemand einen neuen Kolben für meine GTS 50 (517-vier Gang, runder Motor,278er) abzugeben? Möglichst einen von Mahle , bitte kein Schrott denn ich hatte schon genug Probleme.
Oder hat jemand einen GUTEN,ungefeilten Zylinder mit Kolben liegen?
mfg manfred
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 07, 2007, 12:03:28 »

Schade, ich habe letzte Woch einen Zylinder versteigert  :!:

Du kannst mir dein Zylinder mal zuschicken und ich vermesse ihn. Mahle oder KS Kolben habe ich da. Ohne messen nutzt dir ein Kolben jedoch nichts, die Buchstaben kannst Du dir getrost in die Tasche stecken.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Manfred Braun

Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 07, 2007, 02:20:52 »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe einen defekten Zylinder den ich mir Beschichten lassen möchte, und die Firma sagte mir sie benötigt einen Kolben für den sie die Nickasilbeschichtung passend machen wolle.
Ich würde auf das Angebot für die Kolben zurück kommen. Es gibt woll auch verschiedene Kolbenringe. Welche Sorte benötige ich für Nickasilbeschichtete Zylinder?
Wie nehmen wir Kontakt auf? Ich habe deine Nummer aus dem Internt, soll ich mal durch klingeln?
mfg Manfred
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 07, 2007, 02:29:45 »

Das finde ich auch immer voll Geil, eine Firma die angeblich beschichtet und kein Kolben besorgen kann und nichts über die dafür geeigneten Kolbenringe sagen kann.
Mal ehrlich und vorbehaltslos, sagt das nichts über das Fachliche- Know how aus ?

Ich schreib dir mal eine PM
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Manfred Braun

Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 07, 2007, 06:16:02 »

Danke für deine Auskunft und gute Besserung.
Ich werde mir wahrscheinlich deinem Rat folgen.
mfg mb
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 07, 2007, 07:19:21 »

Bitte gern geschehen, Fachpersonal mit endsprechender Kentniss ist halt doch etwas anderes als ebay und billig.

Schönen Sonntag noch Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: